Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 10:25
Material: Aquarell auf Steinpapier
Status: frei

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich einsehe, dass ich keine halbwegs glatten Verläufe auf Steinpapier hinbekomme. Heute ist nicht dieser Tag.

Nach der aktuell letzten Folge von Star vs. the Forces of Evil MUSSTE ich etwas dazu zeichnen. Und dann am besten die zwei Ladies, die mich in dem Kampf gegen Ludo/Toffee so beeindruckt haben. Hekapoo mochte ich generell seit ihrem ersten Auftritt unglaublich gern (so ein cooler Charakter <3) und Moon habe ich in den letzten paar Folgen auch sehr lieb gewonnen.
Erst war die Szene sehr angelehnt an eben diesen Kampf geplant. Dann hab ich angefangen, mit dem Blaugrün herumzumalen und auf einmal sah es aus wie irgendwelche Kristalle und ein spiegelnder Boden. Dazu lustige Dinge mit granulierender Farbe bei den Säulen... joar. Nicht gerade, was ich geplant habe, hat aber Spaß gemacht.

Die "Delle" bei Moons (von uns aus) linkem Flügel ist übrigens mittlerweile korrigiert, das ist mir erst beim Bearbeiten des Scans aufgefallen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Star gegen die Mächte des Bösen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Königin Butterfly

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare