Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 18:48
Ich bin der Joker! °w° Wichtelkind, finde mich! Ich unterschlage die Karte auch liebevoll mit den anderen Verwendete Referenz:
Chararef

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rin Kon, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-06T18:12:06+00:00 06.08.2017 20:12
Ich weiß nicht genau warum, aber ich muss bei der Karte immer an das Lied von Revolverheld denken ... "Lass für dich das Licht an".
Ich kann nicht genau den Finger drauf legen, aber ich schätze es hat was damit zu tun, dass sie doch sehr gegensätzlich sind, hier aber so harmonisch wirken ... bis auf die Haarfarbe, aber das ist ein anderes Thema xD
Antwort von: abgemeldet
06.08.2017 20:25
Findest du rot und pink etwa nicht harmonisch? 🤔
Und danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm! XD
Von: abgemeldet
2017-05-12T22:06:41+00:00 13.05.2017 00:06
Allein dieses Pairing lässt absolut nur einen Rückschluss auf das Wichtelkind zu. Es ist abgemeldet!

Ich finde das Bild ausgesprochen gut. Die Farbnuanchen sind super gesetzt (Liebe für s/w mit Farbtupfen ♥), auch wenn sich die Haarfarben nach wie vor ein wenig beißen... ist ja gut so, wir stehen ja alle auf ein bisschen fester *gg* :D

Die Szene ist insgesamt sehr schön und man merkt den beiden eine gewisse Vertrautheit an, aber es besteht auch eine gewisse Distanz - zumindest wirkt es so. Das lässt sie sehnsüchtig wirken und ich muss direkt ein wenig mitschmachten *-*
Antwort von: abgemeldet
31.05.2017 19:11
Ja, das schreit so was von nach Baum!
Freut mich, dass es dir gefällt!
😃
Von:  Riminischatzi
2017-04-17T19:41:57+00:00 17.04.2017 21:41
uhh... ich bin leider auch nicht der bewickelte, aber hübsch ist es trotzdem ^^
Antwort von: abgemeldet
31.05.2017 19:09
Danke! 😄
Von:  Venka
2017-04-17T17:36:02+00:00 17.04.2017 19:36
Also ich bin nicht der Bewichtelte. :) Aber schön, dass du als Joker einspringen konntest!

Ein ungewöhnliches Bild, ist Rin da mit ihrem Onkel Tala unterwegs oder steckt da mehr dahinter? Ich hoffe vom Wichtelkind mehr zu erfahren. :)
Antwort von: abgemeldet
31.05.2017 19:08
Eher das andere, Twixie mag das Paar. 😂
Antwort von:  Venka
31.05.2017 19:18
OK das ist wirklich mal was Neues XD