Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 12:10
Ich hatte mal Bock auf sowas, also dachte sich mein Hirn mir so : "Altah, das machst du einfach mal...einfach weil du die letzten drei Tage überhaupt nix gemacht hast. Achso, und weil deine Weisheitszähne nun draußen sind, gehe ich dir einfach mal die ganze Zeit aufm Sack mit AuaAua und so!"

Sollte eigentlich noch was fürn Tag der Erde machen, der bald kommt...werde ich auch. Brauchte eben nur mal was zum "aufwärmen", und schon habe ich gut neun bis zehn Stunden dran gehockt oder so. Fack.

Da ich elegantes Zeugs liebe, kam mir sowas ganz recht und ich hatte echt mal wieder Spaß mit doodlen gehabt, ist echt wohl etwas seltenes geworden... :|


Das und ich liebe Regen auch.


Edit : Ey ohne Dregg Alda....YouN...ich meinte Animexx, krieg deine Seide mal auf die Kedde.

Boah ohne Dregg Alda, ist irgendein Moderator da? Ich will das dieser Hase gelöscht wird, der wird ausgenoggt!

Ich hab wohl insgesamt zwei Stunden mit Eierklicken verbracht, 1073 Eier und 100 Hasen später habe ich genug von, statt mal produktiv zu sein und was fürn Tag der Erde zu machne. Immerhin habe ich dadurch meine CS:GO-Skillz ausgepackt und durch Muscle-Memory einfach alles kaputtgeklickt...fehlte nur noch WASD-Steuerung, dann wärs noice gewesen.

Nun gut...immerhin hat mich Animexx dazu gebracht mal für mehr als zwei Minuten online zu sein und damit auf alle Kommentare einigermaßen schnell antworten zu können. :'D

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wie Lang?:
10 Stunden...oder so

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Was Sonst?:
Loide...der Tag der Erde ist bald da und ich werde was doodlen!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloonaa
2017-04-16T10:58:20+00:00 16.04.2017 12:58
Ich liebe dieses Bild. ^^
Die Idee, die Umsetzung, das Mädchen, die Haare, das Licht... ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll mit schwärmen. xD
Einfach wunderschön.
Antwort von:  HatschYuh
16.04.2017 16:53
Dankeschön! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :D