Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ghost_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 22:31
Folgt mir auf deviantArt
und Instagram :)
Themen:
Science Fiction, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe, Science Fiction-Landschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2017-04-06T08:29:25+00:00 06.04.2017 10:29
ooh! Das sieht so unfassbar schön aus.... zu dem Bild würde man ja am liebsten eine Geschichte erfinden =D
Schon lustig, ich persönlich habe immer das Gefühl, dass ich ein Lebewesen ins Zentrum eines Bildes setzen muss... und du zeichnest einfach eine Wüste, eine Düne aus der Metallteile hervorragen... und dabei wirkt das Bild so viel spannender und intressanter, als irgend ein im Mittelpunkt sitzendes Figürchen XD
Antwort von:  Ghost_
06.04.2017 13:26
Oh dankeschön :D