Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2017 19:44
Eine kleine Illustration zu einer Geschichte von meiner Schwester und mir.
Zu sehen ist das Häuschen der Großmutter bzw. des "Tantchens" wie sie gerne einfach genannt wird. Es liegt nahe des Dorfes, aber etwas abgeschieden im Wald und ist vielen auch als "Hexenhäuschen" bekannt (Liegt nicht nur unbedingt am Äußeren). Etwas kurios kommt den Dörflern die alte Dame tatsächlich manchmal vor, aber eigentlich haben die meisten sie gern und respektieren sie für ihr Wissen. Allerdings ist sie auch sehr energisch und etwas eigensinnig. Vielleicht lebt sie deshalb so weit abseits ;)

Verwendet wurden ein schwarzer Tuschestift für die Lines und Aquarellfarben. Ich habe hier mal einen etwas anderen Stil ausprobiert, da ich ansonsten für Landschaften und dergleichen keine Lines verwende und habe auch versucht bei der Colo etwas "lockerer" zu arbeiten.
Themen:
Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-04-05T12:12:39+00:00 05.04.2017 14:12
Guten Tag.
Ein wirklich hübsches Häuschen. (^-^)
Es sieht so gemütlich aus. Auch die Natur ist echt gelungen.
Wünsche noch 'nen schönen Tag!
Antwort von:  Lyfesa
05.04.2017 18:26
Dankeschön und gleichfalls :) Freut mich dass es dir gefällt ^^
Von:  Nudelchen
2017-04-04T18:51:24+00:00 04.04.2017 20:51
Das ist ein wirklich hübsches Bild!
Ein sehr idyllisches Fleckchen Land.
Das Häuschen wirkt richtig gemütlich. :)
Ein sehr schöner Kolorationsstil.
Antwort von:  Lyfesa
05.04.2017 18:24
Vielen Dank :) Genau so sollte es auch wirken, friedlich und gemütlich ^-^