Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2017 17:08
eine Auftragszeichnung, welche ich für Renira anfertigen durfte *3*
es hat wirklich Spaß gemacht x3

Der HG war nen kleines Experiment, sieht auf dem Scann leider nicht so gut aus, auf dem Original mag ich das Ergebnis aber xD

was mir leider viel zu spät aufgefallen ist, das ich bei Dandelia das Stirnkettchen vergessen habe Xx
(da war der Brief dann leider schon unterwegs )

liebe grüße curry

Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen auf A5, zwischen 10-17Euro

Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze gratis dazu

"Conhon, Conhon du musst wandern..."
-> ein Wettbewerb zum sammeln von Conhon-Einträgen
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2017-04-26T10:24:59+00:00 26.04.2017 12:24
man sieht, dass es dir spaß gemacht hat und ich denke auch, dass renira es gefallen wird! :D
das farbenspiel des motives finde ich sehr hübsch! :3
Von:  Blauer_Lapis
2017-04-12T11:59:47+00:00 12.04.2017 13:59
Da wird sich Renira sicher drüber gefreut haben, das Bild ist schön geworden ^-^
Ich kenne die Charas zwar nicht, aber die Darstellung ist trotzdem gut gelungen. Die Mimik der Beiden ist sehr freundlich und die Geste mit den Händen ist dir auch klasse geworden.
Insgesamt ist das Bild sehr schön und die Colo ist auch toll. Du hast gute Farben gewählt, besonders der Blauton ihres Kleides gefällt mir sehr gut. Aber auch der Himmel sieht sehr spannend aus :)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-04-03T17:22:26+00:00 03.04.2017 19:22
Das ist ein wirklich niedliches Bild! ^^
Die beiden Charaktere sehen echt süß aus.
Und die Haltungen der beiden, besonders die Geste, wie sie ihre Hand in seine legt, sieht richtig toll aus.
Die Koloration ist wirklich hübsch; es ist schade, dass der Scan den Hintergrund nicht wie im Original rüberbringt.