Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 16:01
Noch so ein Motiv von mir, das ich auf der Buchmesse gezeichnet habe und was zum Verkauf steht.

Das Bild hat das Format Din A6 (Postkartenformat) und ist mit Aquarell auf einem Canson Skizzenblock ausgearbeitet. Die Lichteffekte sind mit weißer Tusche hervorgehoben. Der Aquarellkarton ist von hinten mit blauem Papier beklept, das ich als Rahmen nach vorne umgeschlagen habe.
Meine Preisvorstellung liegt dafür bei 40€. Es kann per Post versendet werden. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS oder eine E-Mail an YellowJitsch@gmail.com

Zum Motiv: Ich habe mich während der Messe an diese eine KaKAO-Karte ("Two Souls" in diesem Set) erinnert, die viele sehr gut fanden und überlegte an einer Möglichkeit, bunte Schatten zu machen. Irgendwie kam ich dann auf Hellblau, Eis und Schnee... Eisprinzessin. Es liefen auf der Buchmesse auch recht viele Elsas rum, vielleicht spielte auch das eine Rolle.

Daher habe ich versucht, dafür zu sorgen, dass sie Elsa NICHT all zu ähnlich sieht. Gar nicht so leicht, denn wenn es noch sehr nach Eis und Schnee aussehen soll bleibt zumindest farblich nicht so die größte Auswahl. Ich hoffe, sie ist mir gelungen.



***

Verfolgt alle meine zeichnerischen Schritte - Folgt mir auf Twitter oder liket meine Künstlerseite auf Facebook

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2017-04-10T11:23:13+00:00 10.04.2017 13:23
Wunderschön *__* Ich finde die Farben echt toll geworden! ;)