Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2017 21:45
So dritte und letzte Colo von diesem Bild nur ich hab etwas zum colorieren gebraucht um wieder rein zu kommen. >_<
Liebe Freischalter es tut mir voll leid, das bild is ein bearbeitetes Foto, ich hoff es passt, weil auf den Scan hat man das ganze neon gelb das licht dargestellen sollte nicht gesehn und es war alles weiß >_< ich hoffe sehr das, dass bild vl trotzdem frei geschalten wird weil wie gesagt per foto is es die einzige möglichkeit für mich den effekt so einzufangen wie er wirklich ist <_< sry nochmal.

Ansonsten hoff ich sie gefällt euch. =3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2017-04-02T18:25:43+00:00 02.04.2017 20:25
cool =)
Von:  -_angelWing_-
2017-04-02T18:24:24+00:00 02.04.2017 20:24
*_*!
Von:  Connylein
2017-04-01T23:59:53+00:00 02.04.2017 01:59
Das Zaney... :D
Da trifft man dich wieder - kannst ruhig mal was in eine gewisse Auswahl auch stellen ;) Wir beißen schon nicht.

Ich weiß nicht, ob du nur auf die Coloration was zu hören bekommen willst oder auch zum Rest (da du ja eigentlich etwas zum Colorieren gebraucht hast), von daher gebe ich meinen Senf einfach zu allem ab. Und ich gehe einfach in der Annahme, dass es deine eigenen Lines sind.

Die Coloration an sich ist sehr sauber, das ist schon einmal sehr gut.
Auch hast du dich an Schatten gewagt, was dem Bild ein wenig Plastizität gibt. Kann aber ruhig noch mehr sein und auch verschiedene Arten von Schatten - die feinen verlaufenden und die Schlagschatten.
Auf der anderen Seite hast du es dir aber schwer gemacht, weil du lauter kleine externe Lichtquellen noch dabei hast - diese gelben Leuchteteile (Glühwürmchen?)... Zusätzlich dazu, dass die Dame in einem dunklen Raum steht oder es Nacht ist.
Und weil du so viele Lichtquellen hast, heben sich manche Schatten wieder auf - im Normalfall rund um das Leuchtedingsbumms, bis es schwächer wird (weil weiter entfernt)...
Dennoch Hut ab, dass du dich an farbiges Licht getraut hast und es auch eingebunden hast auf dem Charakter und im Hintergrund.

Zu Flügeln kann ich eigentlich kaum was sagen, würde aber die äußerste Partie etwas größer und länger machen und hin zum mittleren dementsprechend anpassen.
Das Gesicht unter dem Mund noch etwas länger ziehen, dann hast du auch Platz für den Mund. Derzeit geht es ja noch, weil sie ja nur lächelt, aber was passiert bei einem breiten, herzlichen Lachen?
Augen haben einen schönen Glanz und einen netten Farbverlauf, gefällt mir gut. Die Augenbrauen hätte ich beide auf der gleichen Höhe gemacht, da sie ja ziemlich neutral schaut und die Augenpartien somit auch nicht verzieht, dass die Braue da mitginge.

Den Hals ruhig etwas länger und eventuell eine Spur breiter.
Schultern anheben zum auslaufenden Schlüsselbein.
Brust etwas nach unten setzen, so nahe bei den Schultern stelle ich mir das lustig vor, wenn man versucht nach unten zu schauen :D Da wäre so mancher Mann dann wohl neidisch.
Arme kannst du noch etwas länger machen - der Ellbogen ist ca. bis zur Höhe des Bauchnabels und die Arme samt Hände gehen bis ca. Mitte des Oberschenkels.
Links kannst du mit Schatten die abgewinkelte Pose unterstützen, dann passt das auch schon besser.
Hände finde ich toll, dass du sie gezeichnet hast - klar, besser geht immer, aber hey, da können wir einen Klub aufmachen ;)
Links den Daumen andeuten, rechts die Knochen der Hand suchen ;)
Beine finde ich gut, dass sie Substanz hat, ist mir um Welten lieber, als dünne Zahnstocherbeinchen.
In der Mitte kann sie aber gerne noch etwas zulegen.

Das Outfit finde ich sehr luftig und gewagt. Ich hoffe, es ist warm, dort wo sie ist... Und gut, dass sie sich scheinbar damit so wohl fühlt.
Auch gefällt es mir, dass die Hörnchen und das Outfit aufeinander abgestimmt zu sein scheinen.
Haare sind super! Haben Licht, Schatten und einzelne Strähnen - was will man mehr.

Und das im Hintergrund - Berge mit See? Fototapete? :D
Ich bin überfragt - kannst mich ja aufklären. Oder du besuchst uns im Zirkel und lässt ein paar andere mitraten? XD
Antwort von:  Zaney
02.04.2017 20:32
Hiho, wow connylein danke dass du dir so viel zeit genommen hast mein bild ausführlich zu behandeln <3 total lieb =3
ja naja ich bin ned so aktiv meist lad ich nur die bilder hoch und das wars dann wieder *lach* kA ob ihr jemand der nur sporadisch da ist haben wollt gg

Also danke für die vielen Tipps und hinweise =) ja ich hab mit sehr vielen sachen noch meine probleme >_< aber ich bin froh dass ich mich ende des letztens jahres wieder motiviert hab wieder mehr zu zeichnen das hat mir schon gefehlt habe teilweise ein jahr wieder keinen stift mehr in der hand gehabt und es is doch zeit die einem zum üben fehlt xD

das im hintergrund soll einfach einen höhle darstellen^^ und wie gesagt eigentlich sollts ja bissl glanz sein weil in der höhle auch ein see ist aber wie gsagt das schaut mehr aus wie schnee xD*G*
Antwort von:  Connylein
02.04.2017 20:55
Kommt der Berg nicht zum Propheten, kommt der Prophet zum Berg - kommst du nicht zu der Auswahl, kommt das Connylein zu dir :P
Ich schicke voraussichtlich morgen die pn mit dem Regelentwurf aus - dann kannst lesen und entscheiden.
ABER: wie es bislang aussieht, hast du alles kommentiert - somit darfst du was reinstellen und derzeit sind wir eine kleine Truppe, da kommt nicht so schnell etwas Neues ;) Und ich denke 1,2 Bilder pro Woche schafft man auch. Bzw. für das Bleiben im Zirkel, wenn es mal zeitlich nicht anders geht, sogar weniger ;)
Gib dir einen Ruck und vertraue mir da mal einfach - bist ja auch schon ewig im Zirkel, sowas gibt man nicht so schnell auf. Und hey, vielleicht können wir dich ja ein wenig mitmotivieren?

Und warum hast du so lange nicht mehr gezeichnet? Woran lag das? o.O
Mir ist schon eine Woche nicht zeichnen zu lange, liegt dann aber eher daran, dass andere Sachen vorher gemacht werden müssen und keinen Aufschub dulden.

XD, ich hätte es mehr als Leuchtwürmchen interpretiert, als Schnee...
Antwort von:  Zaney
03.04.2017 14:22
ja kannst du gern machen ich brauch eh nochmal den link zu dem zirkel^^

naja lange geschichte kurzfassung hab mich von leuten wieder demotivieren lassen, die nur gefordert haben, kein enziges dankeschön, und obwohls gratis bilder von mir abgestaubt haben warns sogar noch ungut zu mir bis ich gesagt habe ich will nicht mehr, jetz versuch ich großteils nur mehr für mich zu zeichnen oder im vorhinein zu sagen es gibt nix mehr geschenkt wenn dann nur einen tausch. aber das war meine eigene schuld war viel zu gutmütig und hab mich aufgeopfert bis ich selbst keine kraft mehr hatte...ich hoff den fehler mach ich nicht nochmal...*seufz*

ja die gelben kugerl solln auch glühwürmchen darstelln und die sterne im hintergrund halt den glanz aber es sieht mehr aus wie ein abendhimmel mit sternen und oder schnee xD*lach*
Antwort von:  Connylein
03.04.2017 23:09
Kannst du gerne haben XD
Ist bei dir links keine Sidebar? Da sind Zirkel auch dabei :D

Tja, wie heißt es so schön - wenn man nichts verlangt, dann ist es auch nichts wert... Klingt sch..., aber leider trifft es so oft zu, dass viele etwas nicht wertschätzen, wenn sie dafür nichts geben müssen. Sieht auch kaum jemand ein, dass die Person dahinter Zeit und Material, sprich Geld, investiert in das Ganze. Und sie kommen auch oft genug durch, wenn man sich anschaut, wie manche Zeichner ihre Werke für weniger hergeben, als sie wert sind (gut, es gibt auch welche, wo ich mir echt denke, die wollen so viel, für ein einfaches Bild, ohne großartig was dran XD)...
Für sich zeichnen, ist das Beste was man machen kann. Bzw. ab und an als Geschenk zu bestimmten Anlässen okay =) Oder wie du schreibst, als Tausch.
Ich trete dir gerne in den A..., wenn du es mir rechtzeitig genug mitteilst.

Ich sehe wie gesagt alles als Glühwürmchen :D
Würde aber auch Sinn machen, da die ja nicht nur um jemand herum schwirren, sondern auch mal weiter weg sein können.
Antwort von:  Zaney
03.04.2017 23:25
Hm mir wird irgendwie der zirkel nicht mehr angezeigt keine ahnung was los is O.o

ja bitte trete mir in den arsch xD hilft mir sicher. ja das is wahr, wie gesagt jetz hab ich ja draus gelernt gg. danke für deine lieben worte. =3

sehr gut XD glühwürmchen sind besser als schnee *lach*
Von:  Oogie-Boogie
2017-04-01T07:22:55+00:00 01.04.2017 09:22
Hmm...
Ganz gute Arbeit.
Antwort von:  Zaney
01.04.2017 17:26
Danke =3