Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
_Yuko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2017 21:43
Ich liebe Sister Location, ich finde es ist einer der besten FnaF-Teile<3

Took me Long enough, für ein Fanart aber die Colo hat mich irgendwie echt fertig gemacht>< Muss echt noch ein bisschen Schatten- und Lichteinfall üben. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge oder Tipps?
Liebe Grüße^^
Themen:
Five nights at Freddy's

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanku
2019-05-25T23:54:27+00:00 26.05.2019 01:54
Ich möchte bitte nicht joinen, aber danke.
Von:  Connylein
2017-04-01T23:28:09+00:00 02.04.2017 01:28
Üben, üben und noch mehr üben. Anders funktioniert es leider nicht. Aber du bist schon um Einiges weiter, wenn du selber daran etwas ändern möchtest.
Für den Anfang überlege dir, wo die Lichtquelle ist - oben? Seitlich? Von vorne? Oder hast du, wie hier mehrere? Die Scheinwerfer von oben und die leuchtenden Augen (insofern die leuchten, aber es sieht danach aus)...
Für den Beginn würde ich mit einfachen Lichtquellen arbeiten und mit der Zeit auf mehrere, wenn man das möchte. Wenn man erst einmal ein Gefühl für eine hat, dann kann man mMn leichter umdenken.
Oder probiere es auf einem extra Blatt aus. Alternativ Freunde bitten gewisse Posen einzunehmen unter einer starken Lampe oder seitlich/vorne vor einer Lampe und als Übungsfotos hernehmen ;)
Wenn die nicht wollen, dann diverse Gegenstände. Wie ist es bei einer Kugel oder einem Würfel, die noch einfach sind - dann übergehen zum Nächsten usw.
Antwort von:  _Yuko_
02.04.2017 09:19
Das werde ich mal versuchen:)
Danke für deinen Tipp<3