Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2017 11:05
[GER] english below

Bottle message (Flaschenpost)

Es ist FERTIG!! Hat ja lange genug gedauert. Mit diesem Format habe ich mich endlich mal wieder aus meiner Komfort Zone herausgetraut. Ich zeichne ja selten größer als 6,4 x 8,9cm. Die Skizze zu dieser Nixe ist im Sommer 2016 entstanden, und dann habe ich sie ein paar Monate "vergessen" xD Und nun habe ich sie wieder gefunden und endlich fertiggestellt ^_^
Ich finde, sie ist toll geworden *auf die Schulter klopf*
Endlich mal wieder ein Werk mit dem ich zu 99% zufireden bin :))
Wie findet ihr das Bildchen?
Ps: Auf meiner FB Künstlerseite wird es zu diesem Motiv bald Merchandise (Postkarten, Poster usw.) geben :) Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbeischauen https://www.facebook.com/Angelia.Arts
Viele Liebe Grüße
Angi <3

Format: DIN A5

[ENG]

It is finished!! It took a long time. With this soze I finally got out of my comfort zone. I rarely draw larger than 6,4 x 8,9cm. The sketch for this mermaid was made in the summer of 2016, and then I "forgot" them for a few months. xD And now I have found them again and finally finished ^_^
I think she got great *knock on my shoulder*
Finally, once again a work with which I'm satisfied to 99% :))
I hope you like this picture :3
Greetings
Angi <3

Size: DIN A5
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-30T17:47:24+00:00 30.03.2017 19:47
Das ist wundervolles Bild!
Die vielen Details sind der Hammer. Und die Nixe wirkt sehr fröhlich und gleichzeitig eleganz. Ihre Haare finde ich wunderhübsch. Ihre Farbgestaltung ist wirklich toll geworden. :)
Einfach super schön das Bild! *_*
Antwort von:  Angelia-Arts
03.04.2017 11:57
Ich danke dir für das liebe Feedback <3
Es freut mich sehr dass du sie fröhlich und elegant wahrnimmst, denn genau das hatte ich beabsichtigt ^_^
Von:  Suma
2017-03-30T15:19:20+00:00 30.03.2017 17:19
Wow! Sehr detailliert und ui *-* Ich liebe das Bild! *dir ebenfalls auf die Schulter klopf*
Antwort von:  Angelia-Arts
03.04.2017 11:57
Dankeschön <3 <3
Von:  Natsuno
2017-03-30T13:27:33+00:00 30.03.2017 15:27
Das Bild ist wahnsinnig hübsch geworden
Du hast echt viele Details eingearbeitet und eine gute Farbwahl getroffen

Insgesamt wirklich sehr gut ^^
Antwort von:  Angelia-Arts
03.04.2017 11:57
Danke dir! :D
Ich liebe es so viele Details wie möglich einzubauen ^_^