Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninjatoertchen-Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 20:02
Mein Artrade ist fertig! :)
 
Liebe Aurora-Silver, ich hoffe sehr, dass dir mein kleines Werk gefällt ^^ 
Aufgabe war es Aurora-Silvers OC zusammen mit Raiden aus Metal Gear auf ein Bild zu bringen.
Angespornt von der unglaublichen Schnelligkeit Auroras, habe ich mich an ein Speedpaint gewagt und hoffe, dass das Endprodukt Gefallen finden wird x3
 
Viele liebe Grüße!
Die Kana
Themen:
Metal Gear Solid, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper

Datum:
29.03.

Dauer:
Ungefähr eine Stunde

Für Aurora-Silver:
<3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vincent_Silence
2018-01-08T21:52:12+00:00 08.01.2018 22:52
Raiden! Die guten alten Zeiten mit Parappa the Rapper bei Battle Royal. Sehe ich dieses Bild denke ich an viele lustige Stunden. Das Farbschema ist wundervoll. Ich mag dunkles Sienna, Sepia und Wüstentöne generell sehr gerne. Hier hat es etwas sehr apokalyptisches. Fast so als stünde die Welt hinter diesem liebenden Pärchen in Flammen. Die Haare der Dame sind auch sehr gut herausgearbeitet. Ich mag den Pinseleffekt mit dem Wasserrand. Passt hier ausgezeichnet. Auch der sehnige Hals von Raiden ist dir gut gelungen. Sieht fast so aus als liefen unter dem engen Kampfanzug wulstige Kabel entlang. Passt jedenfalls super zu seinem semi-cyber-Äußeren. :)
Von:  Aurora-Silver
2017-03-29T18:05:43+00:00 29.03.2017 20:05
Das ging ja wirklich schnell. Selbst ich habe 2 Stunden gebraucht D: ...ich finde, für 1h kann sich das Speedpaint echt sehen lassen. Ich freue mich sehr!

Der Kontrast im Bild ist wunderbar, ich liebe ja eh kontrastreiche Colorationen. Dazu das leichte Leuchten des Sonnenuntergangs, das rötliche Farbschema, das einerseits romantisch, andererseits ein wenig bedrohlich wirkt. Wunderbar! Sehr schön getroffen.

Vielen lieben Dank für dieses Bild :D