Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xeres   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 11:59
Das Bild habe ich letzten Oktober gemalt. Ich bin doch sehr aus der Übung 😯das Gesicht gefällt mir nun nach Monaten nicht mehr so wie es am Anfang schien.

Ich hoffe das Bild gefällt dem einen oder anden.
Verwendete Referenz:
Ein Bild in einem Chinesischen Restaurant

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2017-03-29T20:02:11+00:00 29.03.2017 22:02
ich kann Nudelchen und Ling_Ling nur zustimmen! Tolles Bild, sehr elegant und anmutig ;DDDD
Von:  Nudelchen
2017-03-29T18:48:12+00:00 29.03.2017 20:48
Ich finde das Bild wirklich hübsch.
Schade, dass es dir nicht mehr so gefällt, aber sowas kommt ja häufiger mal vor (zumindest bei mir ^^'') :D
Das Mädchen ist wunderhübsch und richtig anmutig und elegant. Sie wirkt so verträumt.
Die durchsichtigen Tücher finde ich wunderschön. ^^
Von:  Ling_Ling
2017-03-29T11:37:19+00:00 29.03.2017 13:37
ja, das Problem kenne ich, dass man nach einer gewissen Zeit plötzlich einige Details im eigenen Bild nicht mehr so mag. Aber ich versuche sowas immer positiv zu sehen, denn so wissen wir, wo wir uns noch verbessern können =)

Ich finde die Dame wunderschön, mit ihren rosanen, transparenten Stoffen. Die Tücher sind so harmonisch geschwungen... und die Falten sehen einfach klasse aus.
Auch liebe ich diese zahlreichen, grünen Schmuck-Steinchen. Ich bin einfach total vernarrt in Schmuck-Ketten und Edelsteinchen =D

Auch habe ich am Gesicht nichts auszusetzen. Für mich hat die Dame wunderbar, verträumte Augen. Aus meiner Sicht einfach ein tolles Bild =D