Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2017 20:45
Noch ein Postkartenmotiv für die Dokomi ^_^

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto :)

Themen:
Landschaft, Elemente, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Erde

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T12:14:43+00:00 07.12.2017 13:14
Die Detailvielfalt haut einfach um. Großartig!
Von:  Kerstin-san
2017-08-25T16:33:51+00:00 25.08.2017 18:33
Hallo,
 
wieder so ein ansprechendes Landschaftsbild von dir. Mir gefällt sehr gut, dass sich mit den vertrockneten Blättern dieses Mal die ersten Anzeichen des Herbstes in das Bild hineingeschmuggelt haben. Aber auch die restliche Landschaft überzeugt auf voller Linie. Die Pilze finde ich sehr realistisch dargestellt und ich mag, wie all die Gräser und Pflanzen so ein bisschen im Wildwuchs umherwuchern, weil das die Landschaft sehr ursprünglich erscheinen lässt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blauer_Lapis
2017-04-12T12:04:38+00:00 12.04.2017 14:04
Sehr, sehr schönes Motiv. Mir gefällt es total gut, dass man hier mal den Waldboden als großes Motiv hat und nicht den Wald an sich. Das ist toll :)
Und deine Darstellung ist auch sehr realistisch geworden. Der Baumstumpf mit den kleinen Pilzen obendrauf ist und gut gelungen aber besonders gut gefallen mir die einzelnen Blätter, die in dem Bild rumliegen. Das ist richtig gut gelungen. Aber auch wieder die einzelnen, verschiedenen Pflanzen und die wundervollen Farben. Das ist einfach richtig klasse geworden!! ^^

glg
Drachi
Von:  Nalia
2017-04-04T11:04:27+00:00 04.04.2017 13:04
Ich finds richtig cool, was du so mit Alkoholmakern hinbekommst... gibts irgendwo Tutorials von dir? XD
Und diese ganzen Details immer, ich wünschte ich hätte die Geduld dafür x.x
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 13:06
Ja ein paar gibt es :D Google mal nach "Copic Deutschland Blog happyberryred", bis August 2015 sind da 6(7)? Beiträge :>
Antwort von:  Nalia
04.04.2017 17:16
Cool, danke dir! Ich werde demnächst mal damit etwas üben. Obwohl ich grade mal reingeschaut habe und denke, dass ich vermutlich einfach viel zu wenig verschiedene Farben habe xD. Aber ich werds trotzdem mal versuchen. Wie bekommst du das denn so klein hin? Oder gibt es Copic, die feiner sind? O_O
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 21:53
Naja man hat ja nicht umsonst eine Pinsel"spitze". Muss man eben mehr tupfen und die Pinsel"spitze" benutzen und mit der Nase am Papier hängen haha :D
Ja Farben sind wichtig. Gerade die hellen und nicht so gesättigten.
Antwort von:  Nalia
04.04.2017 22:05
Hahaha, ja ich dachte auch grade, dass ich die Pinselspitze wahrscheinlich einfach nicht richtig benutze x,D. Es verläuft aber auch immer alles so schnell... aber wahrscheinlich auch weil ich zu doll drauf drücke. Danke jedenfalls nochmal für die Beantwortung meiner dummen Fragen :D.
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 22:08
Wenn es verläuft dann hast du wohl auch nciht das richtige Papier. Wenn das zu dick ist, dann sugt das zu viel und deine Copics kommen mit dem "nass halten" auch nicht hinterher :D Dann werden die Verläufe auch dementsprechend nix. Zusätzlich, wenn man nicht die richtigen Farben nimmt.
Antwort von:  Nalia
04.04.2017 22:15
Achja... das war auch was wovor ich lange die Augen verschlossen habe xD. Nimmst du dann das extra Copic Papier oder kannst du ein anderes empfehlen?
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 22:37
Ich nehme das von Deleter :> Das nehmen viele. Hahnemühle geht aber auch.
Von:  firecloud
2017-03-28T09:20:38+00:00 28.03.2017 11:20
Das Bild sieht wirklich toll aus. Ich mag es, dass du mit Markern so schöne Landschaften hinbekommst. Da wirken die Farben immer so schön frisch und leuchtend. Irgendwie ganz anders als mit Aquarell. Wobei das Medium auch seine Vorzüge hat.
Antwort von:  happyberryred
28.03.2017 22:39
Meistens wirkt Aquarell von den Farben selbst schon nicht so leuchtend, sind ganz andere Pigmente drin nehme ich an. Auch das Papier ist da so ne Sache, die meisten Aquarellpapiere sind leicht gelbstichig.
Danke :>
Von: abgemeldet
2017-03-27T23:04:31+00:00 28.03.2017 01:04
Ich mag besonders die verschiedenen Pilze und das Moos! x) Der Baumstamm an sich sieht aber auch toll aus.
Klasse, wie viele verschiedene Pflanzen auf einem so kleinen Gebiet sein können.
Antwort von:  happyberryred
28.03.2017 08:32
Ach, das ist noch herzlich wenig, damit es harmonisch bleibt. In einem Foto ist das ja nochmal was anderes als in einer Zeichnung :> Danke!
Von:  kuyuki
2017-03-27T19:24:21+00:00 27.03.2017 21:24
Deine Landschaften und Naturmotive sind so wunderschön!
Ich muss dich unbedingt auf der Dokomi besuchen und mir eins deiner Werke ergattern!^^
Antwort von:  happyberryred
28.03.2017 08:31
Würde mich freuen <3