Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2017 18:58
Mir is letztens aufgefallen, dass ich schon wieder seit Ewigkeiten nichts traditionelles mehr hier gepostet habe. Normalerweise liegt das daran, dass ich die strengen Upload bedingungen nicht mit meiner Handykamera einhalten kann, daher landet das alles auf facebook. Jedenfalls habe ich hier endlich mal wieder eine Skizze eingescannt. Falls ihr mehr davon sehen wollt sagt Bescheid :-) (oder schaut auf facebook vorbei xD https://www.facebook.com/KassarysArt/) Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-28T14:18:02+00:00 28.03.2017 16:18
Ach, hier war auch schon was Traditionelles. :-D Das hatte ich übersehen. Malst/Skizzierst du oft traditionell oder ist das eher selten und nur, wenn grade kein PC vorhanden ist?
Da ich nicht auf fb bin, finde ich es schön, dass du das hier auch postest. x)

Ich mag die dynamischen Posen rechts!
Antwort von:  Kassary
28.03.2017 17:19
Danke schööön! :)
Ich skizziere relativ selten, außer wenn ich unterwegs bin oder mal kurz etwas Stress abbauen muss.
Ansonsten male ich schon recht häufig traditionell vor allem mit Acryl. Habe auch Öl gemalt letzten Sommer, aber das hab ich hier auch nicht gepostet, weil es nicht so ganz meinem Standard entspricht. xD