Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2017 10:20
Lange wollte ich mal wieder was von Naruto zeichnen und Chibis habe ich auch ewig nicht mehr gemalt.

Und endlich habe ich mal beides geschafft xD

Ich wollte unbedingt mal meine neuen Aquarellfarben ausprobieren und na ja.... Mit Stiften kann ich eindeutig besser zeichnen xD

Ich muss da noch eine ganze Weile üben, bis ich damit ausreichend umgehen kann haha xD

Hoffe es gefällt euch :)

Liebste Grüße

Aurora
Themen:
Naruto, Chibi, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Unterthemen:
Liebe, Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-04-04T20:50:32+00:00 04.04.2017 22:50
na da ist Naruto ja ganz schön Rot geworden aber so weiss er wenigstens das er die Passende Frau an seiner Seite hat ;)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
09.04.2017 20:42
hehe genau so siehts aus :D