Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiramia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 20:15
Das Bild entstand schon im Februar, aber ich konnte es noch nicht posten, weil es für ein Gruppen Art Trade war und ich das erst ab einen bestimmten Zeitpunk öffentlich machen konnte x3
Wunschthema war irgendwas mit Erdbeerhöschen xD
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2017-03-13T19:33:14+00:00 13.03.2017 20:33
Hach, das klassische Erdbeerhöschen. XD
Mittlerweile kann man echt alles mit "chan" verniedlichen. :,D
Der Faltenrock wirkt etwas komisch, aber die kann ich selbst nie richtig korrekt zeichnen, die sind echt schwer. Dennoch gut gewählte Pose für das Thema, sehr passend. Der Glanzeffekt in den Haaren und die Haare an sich sehen sehr toll aus!
Antwort von:  Kiramia
16.03.2017 11:26
Erdbeerhöschen sind toll xD
Mir ist nichts besseres als Titel eingefallen und nur Pantsu fand ich langweilig ^^
Ja, Faltenröcke zeichnen ist echt schwierig Dx
Freut mich das dir die Pose und die Haare gefallen ^.^