Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 09:27
Material: Aquarell, etwas weiße Tusche
Status: für die STA Unusual Dragon Hoards auf kakao

Einer meiner Gedanken bei der Ideen-Suche: Winzige Drachen. Winzige Drachen, die irgendwelche kleinen (für sie entsprechend großen) Dinge sammeln. Also hier ein winziger schlangenartiger Drache mit seiner großartigen Stöpsel-Sammlung! :D
Man kann so ziemlich alle Verschlüsse hier in meiner Wohnung finden - also zumindest von der Form her. Ich bin mir relativ sicher, dass die Farben nicht ganz stimmen, weil ich die Karte in den Ferien bei meinen Eltern coloriert (und dann liegen gelassen...) habe. Er nimmt übrigens gerade ein Tee-Bad in einem großen Saftpackungs-Stöpsel und ganz hinten sieht man das Prunkstück seiner Sammlung: der riesige Verschluss einer Weichspüler-Flasche. Was war das für ein Akt, den in den Hort zu bekommen!

(Beschreibung wird eventuell noch geändert - es ist fast zwei Uhr morgens, mein Hirn ist Matsch, aber ich will die Karten noch hochladen, bevor ich morgen wieder keine Zeit habe)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-21T12:00:40+00:00 21.03.2017 13:00
Boah ja, was ein winziger Drache. xD
So Verschlüsse finde ich immer in allen Ecken der Wohnung, weil sie so schnell weghüpfen. Da wäre ein Drache, der die einsammelt, sehr praktisch.
Der Drache ist sehr chic! Die Schwanzspitze, die selbst wie mehrere Stöpsel aussieht, ist witzig.
Am besten gefallen mir auf dem Bild die Kronkorken! Die sind sehr schön schattiert. Bei den anderen Stöpseln hätte ich stärkere Schatten für die Rillen glaube ich besser gefunden. :->
Antwort von:  NairaNorica
21.03.2017 13:52
Danke dir für den Kommentar x3

Stimmt, die Rillen sind etwas blass geworden... ich neige oft dazu, Dinge zu dunkel zu schattieren, jetzt hab ich mich dieses Mal extra zusammengenommen, dass es heller wird - irgendwann schaff ich die Balance :D