Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2017 21:49
Ich muste einfach mitmachen! *___*
Und ich musste Yurio zeichnen. <3 Der beste Charakter der Serie. :D
Dies ist auf jeden Fall Versuch Nr. 3 des Motivs, ohne Witz, es ist einfach jedes. Verdammte. Mal. ein Copic ausgelaufen. beim ersten Versuch ein dunkleres Violett schön mitten drauf, war gar nicht zu retten. Beim zweiten Mal, so viel muss ich zugeben, wurde meine Ungeduld so groß, dass ich es mit Buntstiften dann mehr verschlimmbessert habe, und das hat mich so wütend gemacht, dass auf irgendeiner Mülldeponie nun winzig kleine Teilchen davon verrotten. Im Nachhinein habe ich es ein bisschen bedauert, denn nachdem ich nach dieser Kurzschlussreaktion wieder ein bisschen runtergefahren war, konnte ich mir doch gut verstellen, das noch irgendwie hinzubekommen. Nun ja, nun ist es beim dritten Versuch noch besser zu kaschieren gewesen, es war auch nur ein heller Farbton.
Im Nachhinein betrachtet wäre der zweite Versuch sogar am gelungensten gewesen, der Gesichtsausdruck und vor allem die Gesichtscoloration haben mir da mit Abstand am besten gefallen, dazu ist mir der Hintergrund auch nicht ganz so dunkel geraten und sah irgendwie noch ein bischen schöner aus, aber mit dem Endresultat kann ich mich nun doch wirklich anfreunden. Irgendwann wurde eben auch die zeit knapp und Versuch #4 musste es nicht unbedingt werden. XD
Nun ja, nach meiner langen, wirklich seeeeehr langen Zeichenpause glaube ich, dass ich meine Zeichenhand wieder im Griff habe (ist echt Wahnsinn, wie crappy einzelne Linien aussehen, wenn man sich eine ganze Zeit lang nicht dazu aufraffen konnte, etwas zu zeichnen, aber meh...).
Danke übrigens an dieser Stelle nochmal fürs AL letztens! */////* Das hat mich ein bisschen angerührt. :D

So, genug geschwafelt, ich hoffe einem der Teilnehmer sagt die Karte zu. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Unterthemen:
STA

Serie:
STA Yuri on ice

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2017-03-12T12:31:49+00:00 12.03.2017 13:31
*______*
meien Güte haut Yurio mich weg in deinem Stil *-* Ich finds einfach klasse wie männlich er aussieht, trotz dem femininen Tänzer-Outfit xD Homage an die Schultern! xDD
Außerdem ist die Farbwahl klasse, richtig eisig! Schön dass du trotz aller Widrigkeiten die Colo durchgestanden hast :''DD
Von:  ParadoxIllustration
2017-03-12T11:09:52+00:00 12.03.2017 12:09
Ich Stimme dir sofort zu! Er ist der beste! Seine Charakterentwicklung ist so schön und einfach seine frische und freche Art haben ihn in mein Herz eingeschlossen.
Die Karte hast du wirklich richtig schön gemacht. Wie schon gesagt, er ist eigentlich recht wild, aber dass er auch anders kann, dass zeigt er und diese Ruhe, welche er sonst die meiste Zeit nicht ausstrahlt, erfasst du super schön. Wie im Zen Modus. So eine schöne Spannung in seinem Auftritt. Eine so schön gelunge Karte ^^
Von:  darkisis
2017-03-11T11:15:35+00:00 11.03.2017 12:15
Ich muss ja zugeben, dass ich Yurio in den ersten Folgen nicht so mochte und dann hat er sich neben Victor zu meinem Liebling entwickelt XD
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden X3 Besonders sein sanfter Gesichtsausdruck und die Körperhaltung gefallen mir sehr gut ^^ Außerdem mag ich die farbkomposition des Motivs total X3
Von:  Angelheard
2017-03-08T19:50:46+00:00 08.03.2017 20:50
Boah Yurio :3
ich liebte es ja immer wenn er mal wieder einen seinen Ausraster hatte :3
das war immer zum brüllen komisch :3
und die karte ist ja sowas von der absolute Oberhammer :3
ein traum :3