Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2017 18:24
I'm still aliiiiiive-
omg ich hab gemerkt das ich 2016 garnix hochgeladen habe, schande über mich x'D

Also hier, habt 'nen Prompto Selfie mit nem Chocobopo.
Because Prompto is love, Prompto is life.

Anfangs fand ich ihn ja eher nervig und hab mir öfters mal gedacht "wann ist der endlich mal ruhig-".. Aber ich konnt garnicht so schnell gucken, so schnell ist mir das bby ans Herz gewachsen X'D
Kann seine Episode kaum erwarten orz

~Wolfy

★ Auflagen Verkauf ★

✖ Commission Info ✖ (will open soon again-!)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Prompto Argentum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

x:


:
Prompto is love Prompto is life

So are Chocobos!:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2017-03-12T20:12:40+00:00 12.03.2017 21:12
Super süss ist dein Prompto geworden!
Die sanfte Koloration mag ich auch gerne.
Ich bin gerade wegen seinem ständigem Gelaber dem Spiel total verfallen.XD
Antwort von:  Klein-Wolf
13.03.2017 00:14
Dankeschön für dein Kommentar <3
Ja stimmt, wenn er mal nicht labert vermisst man das direkt XD Ohne ihn gehts einfach nicht <3
Von:  Dino_Cattivo
2017-03-07T19:51:07+00:00 07.03.2017 20:51
Haha und perfekt auf das Hinterteil geziehlt. Erinnert damit sehr an die Bilder die er im Kampf immer aufnimmt. Er hat es irgentwie damit die Kehrseite verewigen zu wollen.
Das Bild gefällt mir richtig gut ist super geworden
Antwort von:  Klein-Wolf
08.03.2017 13:56
Danke für dein Kommentar <3

Genau daran hab ich mich orientiert, auch wenn er bei mir selber nie solche ordentlichen Bilder hinbekommen hat xD
Von: daietto_usagi
2017-03-07T17:29:09+00:00 07.03.2017 18:29
Wuuiii wie toll.
Haha jaaa Prompto kann einen auf den Keks gehen, aber ich liebe ihn auch so sehr. <3
Wobei er auf Selfies meist .... bescheiden aussah. XDD Aber auf deinem Bild hier ist alles toll.
Süßer Promto, noch süßeres Chocobo. Echt sweet das Bild. >u<b
Antwort von:  Klein-Wolf
07.03.2017 20:45
Dankeschön für dein Kommentar <3

Jaa, es gibt nur wenige Selfies auf denen er tatsächlich mal richtig ordentlich aussah x'DD Bei mir hat er immer nur sein perverses face gemacht oder Noctis hintern, wenn er auf den Chocobo steigt ... X'DDD (ja Prompto, wir alle wissen was abgeht...)