Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2017 14:42
Für meine Kakao #102 habe ich mir fest vorgenommen ein Redraw von meiner Kakao #2 Lizbeth aus SAO (2012) zu machen. Es ist einfach immer wieder total motivierend so einen Vergleich zu sehen :)

Besucht mich auf Facebook ;)
https://www.facebook.com/SasamesArtworks
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rika "Lisbeth" Shinozaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2017-03-05T14:51:17+00:00 05.03.2017 15:51
Ein schönes redraw! 100 Karten dazwischen ist echt viel in 4 Jahren xD
Du hast dich echt arg verbessert, vor allem bei den Klamotten und der Coloration von allem, die Stimmung ist bei der neuen Karte ist auch viel düsterer und kälter, im positiven Sinne aber irgendwie auch gemütlicher xD
Das einzige, was ich bei der alten Karte besser finde ist das Gesicht. Weiß nicht, ob es die Form ist, oder die Anordnung von Mund und Nase beim neuen, irgendetwas sieht dort jedenfalls unstimmig aus, finde ich und das gefällt mir bei der alten Karte besser. Aber das ist nur meine Meinung und wohl Geschmackssache :)
Insgesamt aber, wie schon gesagt, ein tolles redraw, wo man wunderbar sehen kann warum es sich lohnt nicht aufzugeben ^^