Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richannie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2017 11:41
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin, Jaken, Ah-Uhn

facebook:
https://www.facebook.com/RichanArts/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-06T14:59:51+00:00 06.03.2017 15:59
Also erstmal: Du hast soo einen schönen liebenswerten Zeichenstil *__* Die Charaktere gefallen mir mit deinem Stil wirklich gut!
Ich find auch die Falten von den Klamotten richtig toll. Wirken so schön weich und rund ^^
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Mit Buntstiften auf Aquarellpapier malen ist immer ein wenig zum Scheitern verurteilt. Hab ich früher aus Unwissenheit auch gemacht, das ist einfach nix, da kriegste keinen ebenmäßigen Farbauftrag hin. (Wobei ich seh gerade eben, dass das Grün der Bäume etwas aquarellig wirkt - da gibts auch ne Zwischenlösung, einfach anders Papier nehmen. Da kann ich dir zB von Hahnemühle das matte "Burgund" Papier in 250 m/g empfehlen, das ist eigentlich recht gut dafür geeignet, wenn man nur wenig Wasser aufm Bild hat und noch andere Medien einsetzt. Ansonsten kannst du einfach tricksen und dein Aquarellpapier umdrehen - dann hast die die Konsistenz des Papieres, aber nicht die starken Rillen, die dir den Farbauftrag mit den Buntis erschweren :3

LG und weiter so!