Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 22:24
Hallo ihr da x3.

Hier wäre nun mein dritter Beitrag für die Feen STA von Renira auf kakao-karten.de, falls genehmigt :).
Diesmal habe ich mal wieder meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Dieses Wesen ist eine Mischung aus Blume und Fee xD (aber ich habe es mir so gedacht, dass sie auch aus dem Grünzeug raussteigen kann um davon zu fliegen ;3).
Dies mag von all meinen Beiträgen das schlichteste Motiv sein, aber ich finde gerade wegen der Schlichtheit ist es der Beste von allen Dreien <3. Bei meiner Feen-Braut habe ich das Motiv ja doch schon ziemlich bunt gestaltet °xD.

Es glitzert auch wieder ein kleinwenig x3 (wirklich nur ein Bisschen, nicht zu viel ;3). Die goldenen Punkte an den Flügeln, ihr Ohrring und die Pollenknollen glitzern. Hier wären noch 2 Fotos, wo man die Originalfarben und den Glitzer besser erkennen kann.
Originalfarben: http://sta.sh/0288ruadczfr
Glitzer: http://sta.sh/01tutwmsne92

Ich hoffe, dass euch die Karte gefallen wird ^^.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Feen

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Aquarellstifte, Glitzergelstifte, Pastellkreidestifte, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-03T18:26:19+00:00 03.03.2017 19:26
Das finde ich eine wirklich hübsche Karte!
Die Schlichtheit finde ich hier auch sehr charmant. Obwohl ich natürlich auch die aufwendigeren Kärtchen toll fand. ^^
Die hellen Farben gefallen mir sehr. Sie geben der Fee etwas sehr leichtes und fröhliches.
Die Kombination aus Blume und Fee ist total hübsch! *_*
Antwort von:  StarChild93
04.03.2017 14:14
Dankeschön :D. Das war wirklich mal etwas anderes ^^. Hat aber auch sehr viel spaß gemacht zu zeichnen und freut mich, dass es gut ankommt x3.
Von:  Ellerfru
2017-03-03T11:37:57+00:00 03.03.2017 12:37
So ein fröhliches niedliches Kärtchen, die Farben strahlen richtig frühlingshaft... :) Besonders toll find ich aber definitiv die Hautcolo und wie du damit die Kurven deiner Fee in Szene gesetzt hast!
Antwort von:  StarChild93
03.03.2017 14:01
Dankeschön <3. Mir selber gefällt diese Art der Hautcoloration auch sehr gerne, das ist hier das zweite Mal, dass ich es so gestaltet habe. Ich glaube ich werde auch erst mal bei dieser Art bleiben ;3.
Von:  Inome
2017-03-03T01:57:44+00:00 03.03.2017 02:57
Die Karten ist wunderschön, die Farben sind sehr kräftig und strahlen so schön. Durch das ansehen der Karte bekomme ich gleich gute Laune. Deinen Colorationstil finde ich wahnsinnig schön. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und deine Schatten und Lichtreflexe sind echt schön gesetzt. Ihre "Kleidung" erinnert mich an ein Federkleid das ihren Körper umschmeichelt. Klasse Idee und vor allem toll umgesetzt.
Wenn ich mir die Karte so ansehe, sieht es aus als ob die kleine Fee gerade erst erblüht ist und der Welt einen schönen Morgen wünscht und sich an der Umgebung erfreut.
Wahnsinnig schöne Karte, auch hier muss ich gestehen das ich neidisch auf denjenigen bin der die Karte erhält ^^´
Antwort von:  StarChild93
03.03.2017 13:59
Auch hier wieder vielen Dank für die netten Worte <3. Ich finde deine Interprätation zu der Karte wirklich niedlich und interessant, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht :D. Es freut mich auf jeden Fall, dass dir meine Karten bzw. Bilder gefallen x3.