Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranik   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 10:20
Und wieder mein OC Tony - diesmal bei der Arbeit - jap, er ist Kfz-Mechaniker =) Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-03T18:37:02+00:00 03.03.2017 19:37
Das Bild sieht wirklich klasse aus! *_*
Es sieht richtig realistisch aus und ist wundervoll detailliert!
Die Koloration ist super schick! :)
Antwort von:  Ranik
24.03.2017 15:21
Vielen Dank für dein Kommi =)
Das Auto mag ich auch sehr gern, weil es wirklich realistisch wirkt - bei den Schuhen oder dem HG ist da aber noch Luft nach oben ^.^°
Antwort von:  Nudelchen
24.03.2017 19:14
Dann wünsche ich dir sehr Viel Glück fürs Üben, dass das bald so klappt, wie du es möchtest! :)