Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 15:59
Nach Itachi hab ich mir vorgenommen Konan zu zeichen :)
Einfach weil ich ihre Geschichte und ihre Liebe zu Yahiko und Nagato so schön finde und es umso trauriger ist, dass sie am Schluss alleine zurückbleibt. Deswegen auch der dramatische Regen und viel von ihrer Farbe: blau.
Gott, und diese Frau ist so schön *-* Hat mir richtig Spass gemacht sie zu zeichnen. Es ist die schönste Frau die Masashi Kishimoto gezeichnet hat :D


Übrigens: Falls jemand an WIPs oder Skizzen interessiert ist, kann er gerne hier vorbeischauen :)
(Obwohl Deviantart so ziemlich gleich aussieht und Facebook in letzter Zeit lahmarschig läuft weil ich zu faul bin Skizzen mit meinem Handy abzufotografieren xD)

Facebook
Deviantart
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Konan

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2017-02-28T16:59:11+00:00 28.02.2017 17:59
Wirkt sehr herzergreifend und sehr schön gezeichnet sowie koloriert!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
28.02.2017 22:28
Danke viel viel Mal *-* <3
Von: abgemeldet
2017-02-28T15:54:23+00:00 28.02.2017 16:54
Wirklich sehr ausdrucksstark und voller Emotionen! Klasse. :-0
Antwort von:  MangaBrautxoxo
28.02.2017 17:28
Danke viel Mal :D <3
Von: abgemeldet
2017-02-28T15:35:50+00:00 28.02.2017 16:35
Schöne Körperhaltung und ganz ganz tolle Hände! Das ist ein traumhaft schönes Bild!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
28.02.2017 16:44
Vielen lieben Dank!
Ja xD Hände... an dem hab ich immer am längsten.
Antwort von: abgemeldet
28.02.2017 16:48
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! XD
Von: Arianrhod-
2017-02-28T15:19:00+00:00 28.02.2017 16:19
Oh wow... O.O
Obwohl das Motiv eigentlich recht simpel ist, wirkt es unheimlich stark. Konans verzweifelter Gesichtsausdruck kommt unglaublich gut zur Geltung und die sich-selbst-umarmen-Poste setzt dem noch eins oben drauf. Da will man sie einfach nur trösten und weiß gleichzeitig, dass das doch nichts bringen würde.

Wundervolles Bild.

Gruß
Arian
PS. Sorry, dass es nur so ein kurzer Kommentar ist. ^^"
Antwort von:  MangaBrautxoxo
28.02.2017 16:43
Wirklich lang genug :D!
Danke viel mal für deinen Kommentar, schön siehst du das so, wie ich es eigentlich rüberbringen wollte :)!

LG MangaBrautxoxo