Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranik   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 11:21
Unser Hund Jussi - das Bild war mein erster Versuch mit Aquarell und ein Weihnachtsgeschenk an meine Eltern.
Beim nächsten Mal würde ich die Schatten am Fellkragen nicht mehr so stark machen und stabileres Papier wählen, dieses hat sich doch noch etwas arg gekräuselt (fällt im Rahmen zum Glück nicht weiter auf ^.^°)
Ansonsten mag ich es eigentlich immer noch ganz gern X3
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiki
2017-03-04T11:09:14+00:00 04.03.2017 12:09
Sehr putzig. Mir gefallen besonders die Details in den Augen und an der Schnauze. :)
Das Fell sieht sehr fluffig und flauschig aus. ^^
Bis auf den von dir bereits erwähnten sehr dominanten Schatten finde ich jetzt auch nichts, was mich an dem Bild stört oder was ich noch zu kritisieren hätte. Ein sehr tolles Portrait also, und ich denke deine Eltern haben sich sicher sehr darüber gefreut.
Antwort von:  Ranik
24.03.2017 15:19
Danke für's Kommi ~^.^~
Freut mich, dass dir das Portrait gefällt =D
Von:  Nudelchen
2017-02-28T18:52:27+00:00 28.02.2017 19:52
Das Portrait sieht wirklich schön aus!
Das Gesicht des Hundes finde ich richtig toll geworden! :)
Antwort von:  Ranik
01.03.2017 22:30
Ganz vielen, lieben Dank für dein Kommi, Nudelchen =D