Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 11:20
Hallo Zusammen,

ich dachte, ich fütter mal wieder meine Gallerie ein bisschen.

Zum Anfang eine Commission von 2015/2016. Sollte eigentlich vor Weihnachten fertig werden, aber ich hatte es nicht geschafft. Glücklicherweise hat sich der Auftraggeber selbst beschenkt, somit ging das gut.

Koloriert hab ich das Bild mit Aquarellfarben und Polychromos.
Aktuelle Dinge findet ihr auf Facebook oder Instagram.

Nächste Messe ist für mich die Manga-Comic-Con in Leipzig, allerdings ohne Tisch (kein Losglück =( )
Wer Lust auf ein Treffen hat, darf mich gern anschreiben.


---------


Blog~ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Website: panda-chan.de

Themen:
My Little Pony

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Luna / Night Mare Moon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Jokel
2017-03-01T04:41:52+00:00 01.03.2017 05:41
Mana dein Bild ist sehr gut, weil Wundervoll die Beiden und der Hintergrund ist Himmlisch. :)