Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 10:41
Kakao #078 - Bandelby

Als nächstes haben wir das süße Bandelby <3
Seit der letzten Gen ist es schon irgendwie Voraussetzung, dass man ein Feenpokémon im Team haben sollte. Denn... die Dinger sind verdammt stark O__O"

Und da es ein Feenpoki ist, braucht es natürlich eine Blumenwiese im HG. Es ist nicht perfekt, ich bin nich so gut im HG zeichnen, aber übt ja alles ;)

Ich bin nicht sehr glücklich über diesen Scan. Das Braun von dem "Schal" und auf den Flügeln wurde sehr mitgenommen. Auch mit viel rumstellen an den Reglern ließ sich das nicht sehr beheben. Es ist halt kein guter Scanner ^^°

Bis zum nächstem Poki <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bandelby (743)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Facebook:
https://www.facebook.com/MitchHiwatari

Commisson:
https://www.facebook.com/notes/mitch-hiwatari/commissions/567393000033519

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2017-02-28T17:04:13+00:00 28.02.2017 18:04
Also ich finde dein Bandelby mega süß und den HG finde ich auch sehr gut gelungen :3
Von:  _Delacroix_
2017-02-28T13:55:21+00:00 28.02.2017 14:55
Bandelby kommt sehr süß rüber, was bei einem Feenpokémon natürlich sehr passig ist.^^