Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ein Foto bei Nacht in meiner Wohnung. Grundsätzlich sind die Grüntöne hier aber näher am Original ^^
 
lunaris-von-aquanta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2017 11:24
Da ich Animexx verlasse (mit 31.12.2017), ich werde zu finden sein auf:

Twitch: siehe Steckbrief

Desweiteren danke ich allen, die ich kennenlernen durfte und die mir Freunde geworden sind, welche ich nicht missen will. :)
Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer Lebt wohl und macht es gut.

chiriomiep
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier nun ohne viele Worte, das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Bluemoon.
Ich weiß, wir haben uns die letzten Monate nicht viel geschrieben, darum wollte ich dir umso mehr ENDLICH einmal deinen Charakter zeichnen.
Vorweg: Das Original ist WEIT hübscher als diese bearbeitete Version, ich hab nur keine Ahnung von Bildbearbeitung :'D
Das Original ist 24x32 cm groß, damit auch größer als A4 und für mich nicht scannbar gewesen. Deshalb habe ich meinen neuen Arbeitskollegen gebeten, es mit seiner megasuperduper Handykamera zu fotografieren (ernsthaft, das Ding verpixelt NICHTS O_O ich bin echt begeistert, weil es dadurch viel einfacher war, das Bild zu bearbeiten. <3)
Dies hier ist also ein Foto, bei dem ich versucht habe, so nah wie möglich mit der Bearbeitung an das Original heranzukommen.
Leider, wie gehabt bin ich keine Kennerin in sowas...

Das Bild entstand in ca 60-70 Arbeitsstunden (genau weiß ich es leider nicht, ich hab irgendwann den Überblick verloren :''D) auf Hahnemühle Aquarellpapier, "Leonardo", 600 g/qm, matt, gelined mit Pseudo-Multilinern in Sepia, grau und schwarz, coloriert mit Faber Castell Aquarellbuntstifte "Albrecht Dürer" und finish mit Faber Castell Polychromos (die sind noch nagelneu!) und weißer Tusche von Aero Color. ^^

Ich packe in die ZS noch ein oder mehrere Fotos, damit man sieht, dass die Farben nicht soooo grell sind. ^^

Jedenfalls, ich hatte unerwartet viel Spaß, das Bild mit Details zu füllen und auch, deinen Charakter zu zeichnen. Da du in deinem Stecki stehen hattest, du magst es nicht so, wenn Charas blöd in der Gegend rumstehen, dachte ich mir hier, sie geht vermutlich grade in die Stadt aus deiner Geschichte. Und um sicherzugehen, kontrolliert sie nochmal, ob sie alles an Heiltränken dabei hat, was sie mit nehmen wollte.

Falls du das Original haben willst, schicke ich es dir natürlich zu und auf deinen Wunsch hin würde ich auch noch den einen oder anderen Glitzer hinzufügen ^^ (und natürlich auch eine Fixierung!)

ICV WÜNSCHE DIR HIERMIT ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND HOFFE, DASS DU GESUND UND SO BLEIBST, WIE DU BIST!!! (und natürlich will ich mich für deinen Support immer bedanken. :) )

Random Anmerkung von mir noch: Das Bild stieß auf große Begeisterung während ich es gemalt habe, ich wurde mit so viel Lob überhäuft, dass ich schon einer Tomate glich und gleiche. Aber ich freue mich echt, dass es allen so gut gefällt, (dir hoffentlich auch!) und ich muss auch gestehen, dass ich stolz bin auf das Bild. Ich glaub, es ist mein bisher bestes Bild und ich bin wirklich zu 99% zufrieden mit dem Endergebnis (was ich wirklich bisher nicht hatte!)

Es ist nicht alles so geworden, wie cih es geplant hatte, einmal dachte ich auch kurzzeitig, ich hätte es ruiniert (beim Rock x.x) aber es ging dann doch noch gut. :) Schlussendlich finde ich das Bild wirklich selbst sehr hübsch und gebe es gerne und guten Gewissens an dich ab, falls du Interesse hast. :)

Ich weiß nicht, ob ich noch etwas hochladen werde, aber ich finde dieses Bild hier, ist definitiv ein würdiger "Abschluss" meiner Galerie. :)

So far <3

chiriomiep

NACHTRAG: OMG, ich kann es IMMER noch nicht glauben... ich bin wirklich AL geworden... QwQ Obwohl ich bei diesem Bild rumgewitzelt habe, dass ich wohl wenn dann nur damit AL werde, hätte ich das nicht geglaubt... ihc bin so platt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... den ganzen Tag auf der Arbeit bin ich schon kopfschüttelnd rumgelaufen, weil es immer noch so surreal is :''D ich glaub mein chef denkt ich hab den verstand verloren haha :''D

Aber mal im Ernst, Leute, vielen herzlichen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben, ich bin sowas von fix und fertig und einfach nur... ja... sprachlos, dass ich es tatsächlich zum AL geschafft habe.... ich weiß gar nicht, welchem Gefühl ich grad nachgeben soll.... Aber ein schlichtes Danke möchte ich dennoch an euch sagen. QwQ Ich bin einfach nur... fertig XD'' sorry wenn grad nichts gescheites bei rum kommt, ich genieße glaub ich jetzt einfach mal das Gefühl ein paar Tage.... :D

DANKE AN ALLE MEINE ABOS UND DIEJENIGEN, DIE MICH VORGESCHLAGEN HABEN!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Fühlt euch alle gedrückt! <3

chiriomiep
Verwendete Referenz:
Charactersheet des OCs

Themen:
Foxgirl, Landschaft

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wald

Video mit Tupf-Technik zu dem Bild: :
https://www.youtube.com/watch?v=xzpRuhyjNYA&t=1209s

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2017-02-22T16:46:29+00:00 22.02.2017 17:46
Das Bild ist großartig! All die Details kann ich gar nicht in meinem Kommentar würdigen. Die Farben sind wundervoll intensiv und ich mag, wie du die Schatten sehr farbenfroh gesetzt hast. Man kann sich vorstellen, dass es viel zeit und Geduld erfordert hat.
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
22.02.2017 17:49
Danke dir :///)

chiriomiep
Von:  Dark-Haru
2017-02-22T13:25:00+00:00 22.02.2017 14:25
Wow, echt klasse Bild Luna, da hat sich jede Arbeitsstunde wirklich gelohnt, ich bin fast sprachlos.
Natürlich gibt es hier und da Fehler, besonders bei der Perspektive; aber seien wir mal ehrlich, mit dem Bild hast du dich absolut selbst übertroffen.
Würde mich nicht wundern, wenn du mit dem Bild mindestens AF wirst. Daher schlage ich es mal als AL vor ;)
Diese Mühe und Leistung sollte schließlich honoriert werden!
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
22.02.2017 14:27
Oh danke dir ://D

ja ich seh auch selbst noch einige Fehler, die ich hoffentlich in Zukunft verbessern bzw ausbessern kann in meinen Zeichenkünsten ^^

Danke fürs vorschlagen (auch wenn ich wohl kaum eine Chance auf AL/AF habe :'''D) ich freue mich, dass es so gut ankommt <3

chiriomiep<3
Von:  Aurora-Silver
2017-02-22T12:58:59+00:00 22.02.2017 13:58
Schönes, detailliertes Bild. Echt toll!
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
22.02.2017 14:00
Danke dir :///D

chiriomiep
Von:  P3rilN0x
2017-02-22T11:29:48+00:00 22.02.2017 12:29
(°ロ°) ! OAHGgromfgshcnozlwozl!
Mir... fehlen die Worte...
Es ist einfach fucking ATEMBERAUBEND! Ich kannte ja schon teilweise die Zwischenschritte aber das Endergebnis toppt alles.
Ich starre es jetzt schon seit ein paar Minuten an... und sabbere meine Tastatur voll....
*sabber mit einer epischen Handbewegung supercool wegwisch*

SO! Vorab! Ich liebe, nein ich VERGÖTTERE traditionell colorierte Bilder.
Die Farben leuchten so fantastisch. Die vielen kleinen Mini-Blümchen und Details. Allein dat Körbchen was sie trägt?!

Der Besitzer dieses großartiges Bildes kann sich wirklich sehr glücklich schätzen. Bluemoon-chan...
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
22.02.2017 14:00
*ein Tuch auf die Tastatur leg*

X///D danke dir <3

chiriomiep
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2017 14:03
sorry gromflofnzowogl `;:゛;`;・(°ε° ) XDDD
Ich versuche mich zu beherrschen beim Bewundern XDD
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
22.02.2017 14:15
Ach macht doch nichts XD ich freue mich, wenn es so gut gefällt <3

das ist das schönste an sowas <3

chiriomiep<3