Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2017 14:15
Ein weiteres Geburtstagsgeschenk. Ich habe das Gefühl es muss erst jemand Geburtstag haben bis ich mich aufraffe was zu malen ^^" Ich möchte so viele Bilder Malen aber ohne eine Deadline schein ich nicht den nötigen Zeitdruck zu haben.
*auf die ganzen Bleistiftvorzeichnungen schaut*
*seufz*
Hier wollte ich mal mit Farbe einen unwirkliches Bild schaffen von den man aber oft das man darin eintauchen kann. Der Himmel hat es mir ganz besonders angetan auch das Wasser...war eine Herausforderung welche ich besser gemeistert habe als ich mir selbst zugetarut habe. Das Tal wiederum...naja da steckt noch Potential drinnen würde ich sagen...ich wollte es neblig machen aber ich habe es mir mit der Waschküche schon leicht gemacht. Aber der Himmel...der Knaller XD
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Weltraumlandschaft, Fantasielandschaft, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2017-04-16T12:13:59+00:00 16.04.2017 14:13
oooh. Sieh nur wie gut du geworden bist ^^
Von:  Sencha
2017-02-20T17:47:24+00:00 20.02.2017 18:47
Wow, einfach nur wow!!! Das ist so traumhaft schön <3
Das mit der Zeit für Bilder kenne ich gut, wie schön, dass es einen Anlass für dieses hier gab :3 Das Wasser ist wirklich wirklich toll geworden, es sieht so klar und kristallin aus! Insgesamt hast du eine wunderschön kühle und klare Farbwahl getroffen, von der sich das warme Grün des Baumes im Zentrum abhebt, sodass das Bild trotzdem eine beruhigend geborgene Stimmung verbreitet. Und der Himmel...! Der Himmel ist ein Traum! So stelle ich mir Nordlichter vor <3 Du hast die Farben so zum Leuchten gebracht und dazwischen das Glitzern von Sternen...ÖwÖ Das Motiv ist dir wirklich gut gelungen, es hat eine unwirkliche aus der Welt getretene Qualität, wie ein Wachtraum! Ich könnte stundenlang schwärmen und würde es mir gerne an die Wand hängen :DDDD
Antwort von:  Merian
22.02.2017 10:59
Vielen lieben Dank...du kannst das Bild wirklich besser beschreiben als ich und es freut mich sehr das es dir so gefällt. Ich möchte noch einmal ein Ähnliches Bild malen nur mit einer Tempelanlage und den Himmel ein wenig wie die Milchstraße. Ich hoffe das wird genauso gut dann lade ich es hoch. ^^
Von:  Nudelchen
2017-02-19T18:57:56+00:00 19.02.2017 19:57
Das sieht einfach wunderschön aus! *_*
Eine zauberhafte Landschaft! so traumhaft.
Das Wasser finde ich richtig toll. Und der Himmel sieht so hübsch aus. Das farbspiel ist einfach so klasse! *__*
Antwort von:  Merian
19.02.2017 21:24
Es freut mich, dass das Bild dich so begeistern konnte. Vielleicht träumst du davon dann würde das der grundstein für einen guten start in den tag sein^^
Antwort von:  Nudelchen
20.02.2017 18:56
Das würde es bestimmt! ^^