Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2017 16:59
"Lebe für mich weiter." - "Ich werde dich hier nicht zurücklassen!"

Mit dem Bild wollte ich leidenschaftliche Liebe darstellen und bin dabei in die Fantasy-Ecke gerutscht :P
ich hab beim Wettbewerb von Egmont mitgemacht :3!
Ich würd mich mega freuen, wenn ihr vorbeischaut und bei mir ein Vote da lasst >///u///< (ihr habt 3 :>)!
Natürlich nur, wenn euch mein Bild auch gefällt ;///u///;
~> http://www.egmont-manga.de/zauber-der-liebe/#cg
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2017-02-19T08:56:14+00:00 19.02.2017 09:56
Was für ein sehr schönes Bild. Ich mag deinen Stil sehr gerne. Der Blick und die Farben sind wirklich herrlich!
Das Einzige, was mich ein wenig stört ist diese Hand von ihm, die in der Luft hängt. Die ist mir ein wenig suspekt, aber das ist auch wieder nur Mimimi xD