Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2017 13:05
Ich hoffe, ihr habt gestern auch alle ein Geschenk bekommen, das von "Herzen" kommt. ♥

Spidey bekommt auf jeden Fall was ganz Spezielles von Deadpool. Und auch, wenn er nicht begeistert ist... hey? Wie oft schenkt einem jemand schon sein Herz? Also... nicht nur bildlich gesprochen?? XD

Das Schwert ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas schief gegangen... und der Scanner hat mal wieder die Farben schön verfälscht.
Ich hoffe, es bringt trotzdem die richtige romantische Stimmung rüber. XD
Da es mich immer noch gesundheitlich heftig zerbröselt im Moment, war das Bild leider nicht rechtzeitig fertig. Aber über schöne Geschenke freut man sich ja das ganze Jahr, nicht nur am Valentinstag. ^.~
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Hintergrund:
Auf DPs Seite hab ich versucht, den Herzchen-Nagellack drüberzuschmieren. Dummerweise kommen die Herzchen nicht so leicht aus der Flasche, wie ich das gern hätte. >_<

Die Spritzer:
beim Herz mach ich vielleicht nochmal neu bzw besser, damit es schön... gore-ig aussieht. Aber ich hoffe, so muss es nicht in Adult. XD

Das Loch:
in DPs Brust auch... aber selber Grund hier -> Ich hoffe so muss es nicht "adult" und gesperrt sein. ^^;

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2017-02-22T20:27:00+00:00 22.02.2017 21:27
ein cooles Bild!!! XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.02.2017 17:53
Dankeschön!! ^.^
Von:  Witch23
2017-02-20T18:25:08+00:00 20.02.2017 19:25
Du hast aber auch Ideen XD aber da ich schon Bilder gesehen habe wo Deadpool Fang oder so sagt und dann sein Kopf auf Spidy zufällt ... Nunja da ist das Herz ja noch "Harmlos" gegen ^^°

Aber deadpool wirkt echt sehr zufrieden mit seiner Geste und Spidy schön erschrocken ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.02.2017 20:50
Hehe danke. Es ist ja auch zum Valentinstag, da will er ihn halt nicht komplett verstören. XD Sondern einfach nur nett sein.
Antwort von:  Witch23
21.02.2017 02:15
XD Naja Herz oder Kopf beides ist so nicht gerade wenig verstörend, wobei das Herz könnte ja auch Fake sein ^_^°

Außer er holt es vor seinen Augen raus
Von:  Petey
2017-02-18T23:48:28+00:00 19.02.2017 00:48
Was für ein romantisches Geschenk... O_O" ... Na ja, Deadpool hat's wohl gut gemeint, zumindest... nehm ich das mal an.
Das Motiv ist aber echt cool und ziemlich passend. Also, zuzutrauen wär's ihm wohl. ^^; Ich find's immer noch richtig toll, wie man trotz Masken perfekt die jeweiligen Gesichtsausdrücke sehen kann.
Ah, ich seh schon. Der Herzchennagellack ist genauso fies wie der mit den Blümchen. >_<
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.02.2017 20:49
Der gute Wille zählt! A for effort.... XD Wie immer bei Wade...
Vielen lieben Dank auf jeden Fall und jaaaa.... diese gemeinen kleinen Dinger sind sooo schüchtern. >_<
Da muss ich das nächste Mal mitm Zahnstocher ran.
Von:  LadyReyna
2017-02-16T20:25:31+00:00 16.02.2017 21:25
uhhh wie romantisch. ^^
die Farben sehen super strahlend aus und ich finde den Herzchennagellack super.
Das Loch sitzt zwar falsch, aber ich finde das muss so sein. Denn bei Deadys Handpose passt es einfach viel besser. Ich hätte in das Loch vielleicht nur ein paar Schatten gemacht. Dann hat es mehr tiefe. :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
18.02.2017 15:17
Danke!! ^.^
Ja... aber vorne aufschneiden ist leichter, dann kann man das Brustbein besser aufhebeln, dann reingreifen und suchen, das kriegt Wade schon hin. XD
Im Original hab ich jetzt versucht, noch ein bisschen Organe reinzumalen und es ist auch etwas dunkler, aber wie schon gesagt... aus Gründen des non-Gore... ich wollte es gern unzensiert hochladen können. X3
Antwort von:  LadyReyna
18.02.2017 15:19
Ich glaube ich sollte mehr Greys Anatomie schauen, dann wüsste ich so was auch. XD
Aber das mit dem non Gore kann ich gut verstehen. Wäre schade gewesen wenn das Bild einige nicht hätten sehen können. :)