Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 10:26
Chiep~
...Ich würde das Geschenk auf jeden Fall annehmen <3
Themen:
Tiere (real), Valentinstag, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloud-chan
2017-02-14T09:58:30+00:00 14.02.2017 10:58
OH MEIN GOTT!!! OAO
Das Vögelchen, die Zweige, die Blume, die Knospen... EINFACH ALLES sieht so... so... ich finde keine Worte, die dieses wunderschöne Meisterwerk auch nur annähernd beschreiben und gerecht werden können. ♥3♥
Die gesamte Farbgebung ist dir supergut gelungen. Und die Federn sehen sooo flauschig aus. >3<
Ich würde glatt den Vogel mitnehmen, anstatt 'nur' das Geschenk. :'D

Wenn das AL werden würde, dann mehr als nur verdient. *Button dazu drück und die anderen gleich dazu* :D
Antwort von:  Aurora-Silver
14.02.2017 11:31
Vielen Dank :)
Leider habe ich für AL kein Glück, aber lassen wir uns mal überraschen. Ich freue mich über deinen Vorschlag :)
Antwort von:  cloud-chan
14.02.2017 11:40
Sehr gerne. :)
Ich drück dir die Daumen, dass es endlich mal klappt. :)