Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekila   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2017 15:43
Ein Taubsi beim fressen von Amrenabeeren. Inspiriert durch einige Fotografien von Singvögeln :)



Mehr Bilder von mir gibt's auf deviantArt
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taubsi (016)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-28T17:25:25+00:00 28.07.2017 19:25
Hallo,
 
irgendwie sieht die Amrenabeere etwas zu groß für den Schnabel des kleinen Taubsis aus. Das hat ja ne halbe Schnabelsperre. xD Aber das Bild sieht wirklich sehr realistisch aus, da glaubt man fast, dass sich genau so eine Szene in den Bäumen des eigenen Gartens ereignen könnte.
 
Ich finde, dass man in dem Bild schon die frostigen Vorboten des Winters erahnen kann. Irgendwie würde ich allein von der Färbung des Himmels auf einen kühlen Morgen/Tag tippen und außerdem wirkt das Taubsi auf mich, als würde es sich schon etwas aufplustern, um der Kälte zu entgehen. Wirklich eine sehr schöne Zeichnung, die du da gezaubert hast.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Ryukin
2017-02-19T10:23:30+00:00 19.02.2017 11:23
Sehr schön geworden ^^.
Hat etwas realistisches an sich ^^.
Vorallem die Tiefenunschärfe ist sehr passend.
Von: _Delacroix_
2017-02-12T15:03:08+00:00 12.02.2017 16:03
Ich finde das ist eine sehr süße Idee mit den Beeren und dem Taubsi.
So kommt es sicher gut durch den Winter.^^