Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2017 17:55
Alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag, liebe Manakeks <3

Bitte in den Zwischenschritten das Foto aufmachen, das Bild funktioniert nur mit Rahmen richtig!

"Bring mir was von der Creativa mit" hat mich darauf gebracht, dir lieber etwas hübsches aus meinen letzten Creativa Ausbeuten zu kreieren. Da du Steampunk so sehr liebst und ich selber auch so viel Bastelmaterial zu dem Thema hatte, hab ich das gleich mal umgesetzt. Diese hübsche Dame hier war (so ähnlich :D) schon auf der damaligen STA Steampunk in meinen Motiven und du hast dich geärgert, dass du die STA nur geleitet hast und nix abbekommen hast. Jetzt bekommst du doch noch eine, eingerahmt in Steampunk Metallteilchen.
Ich hoffe sie gefällt dir, sie ist wieder auf Leinenpapier gemacht. Wer weiß, was hier bald geklaut wird?
Fühl dich gedrückt! ^__^

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Alltag, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Format:
14 x 9 cm

Papier und Material:
Leinenpapier aus dem ALDI; COPIC Marker, Sketch und Ciao und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: seven-chan
2017-02-11T18:44:40+00:00 11.02.2017 19:44
Das Bild ist sehr schön und den Rahmen hast du wirklich gut hinbekommen. Toll ist auch, dass du so auf die Details im Bild geachtet hast.
Antwort von:  happyberryred
11.02.2017 20:44
Denke das macht auch Steampunk mit aus, ich mag diese überfüllten Bilder die man so findet :3