Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2017 17:55
Alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag, liebe Manakeks <3

Bitte in den Zwischenschritten das Foto aufmachen, das Bild funktioniert nur mit Rahmen richtig!

"Bring mir was von der Creativa mit" hat mich darauf gebracht, dir lieber etwas hübsches aus meinen letzten Creativa Ausbeuten zu kreieren. Da du Steampunk so sehr liebst und ich selber auch so viel Bastelmaterial zu dem Thema hatte, hab ich das gleich mal umgesetzt. Diese hübsche Dame hier war (so ähnlich :D) schon auf der damaligen STA Steampunk in meinen Motiven und du hast dich geärgert, dass du die STA nur geleitet hast und nix abbekommen hast. Jetzt bekommst du doch noch eine, eingerahmt in Steampunk Metallteilchen.
Ich hoffe sie gefällt dir, sie ist wieder auf Leinenpapier gemacht. Wer weiß, was hier bald geklaut wird?
Fühl dich gedrückt! ^__^

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Alltag, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Format:
14 x 9 cm

Papier und Material:
Leinenpapier aus dem ALDI; COPIC Marker, Sketch und Ciao und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-03-23T22:00:11+00:00 23.03.2017 23:00
Okay, das Bild allein ist aj schon ziemlich geil, aber mit diesem Rahmen ... ich bin fast sprachlos, das ist einfach nur genial. Einfach ein wundervolles Geschenk, damit hättest du echt nichts falsch machen können. Richtig klasse :)
Das Bild ist wie gesagt genial. Die Pose ist cool und das Steampunk Outfit, das finde ich ja auch richtig klasse. Und diese ganzen Details, ob nun in ihrer Kleidung oder im Hintergrund, das sieht einfach alles richtig klasse aus. Da hat man fast das Gefühl, dass sie das wirklich irgendwo im Bild rumspringt (wie die Bilder von Harry Potter xD). Auch die Farben sind einfach wundervoll!!
Ich weiß gar nicht, was ich noch mehr dazu sagen soll ... es sieht einfach nur genial aus!!!! ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  happyberryred
24.03.2017 00:22
Ja eins von den geilen Fotos die sich bewegen, das wärs noch :D
Von:  Kita
2017-03-03T22:47:15+00:00 03.03.2017 23:47
Ich finde das Bild an sich schon einfach ... wow. Der Hammer!! O___O Die Perspektive ist einfach total toll, ich liebe die Dynamik dahinter (sowohl die Pose an sich, als auch der Winkel, die leicht schief liegende Kameraposition, etc). Der Hintergrund ist zum neidisch werden??? Da sind so viele Kleinigkeiten, die Details, der Globus, der Vogel, vorne die Pflanzen in den Erlenmeyerkolben, die Kugeln (Lampen?) von der Decke, einfach... wow.
Und der Charakter selbst ist toll, ich liebe das Outfit und die Frisur, alles sehr detailiert!
Die warmen Farben des Bildes sind echt schön!
Und dann der Rahmen dazu...! Wow, einfach wow. Ich bin wirklich (fast) sprachlos!
Antwort von:  happyberryred
05.03.2017 20:46
Haha ja die guten Erlenmyerkolben xD Die fand ich ja dekorativ :D Danke!
Von:  Niwelia
2017-02-18T17:55:10+00:00 18.02.2017 18:55
Herzlichen Glückwunsch zum Al x3
Das Bild einfach Hammer mit den vielen Details :)
Kann mich den anderen nur anschließen, super gelungen.

LG Niwe
Antwort von:  happyberryred
05.03.2017 20:46
Danke ^_^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2017-02-17T14:35:39+00:00 17.02.2017 15:35
das bild hat viel schwung und energie insich :)
interessant das man auf linenpapier auch mit copics arbeiten kann ^^b

und aus dem text kann man die antwort auf meine frage rauslesen :D
dacht "flüchtet sie, weil sie gestohlen hat...oder jemand bekommt gerade nen tritt ins gesicht"
was hat sie dennen so im visier :D?! ein seltenes utensil?
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
17.02.2017 15:37
ich schreib noch, aus dem text rauslesen...*lol
ja auf die überschrift wär ich nicht gekommen hinzugucken XDDDDDDDDDDDDDDDD

*wein
Antwort von:  happyberryred
18.02.2017 15:22
Das Leinenpapier ist asu dem ALDI, funktioniert ganz gut- zumindest auf so kleinem Format mit so vielen Details. Ich denke die Verläufe werden nicht mehr ganz so hübsch je größer das wird.
Für Auflagen habe ich das auch schonmal ausprobiert aber die Farben sind dann meist etwas blass.

Ja eine Diebin haha xD Ich wollte erst auch noch mehr Diebesgut zeichnen, aber die Uhr an sich bei Steampunk mag ich gern. Im Rahmen sieht man die Uhr leider nicht mehr so gut aber an der Stelle sind ja noch weitere Uhrteile.
Von:  Nukamira
2017-02-13T11:38:54+00:00 13.02.2017 12:38
muasahaha glückwunsch zum AL :SD
freu mich für dich <3 besoders weil es das bild geworden ist
Von:  Nudelchen
2017-02-12T19:16:10+00:00 12.02.2017 20:16
Das Bild alleine ist schon einfach genial und der Rahmen allein wäre traumhaft schön, aber zusammen ist das einfach der Hammer! *_*
Das sieht so so cool aus!
Die ganen vielen Details im Bild sind super und die Diebin hat ein wunderschönes Design!
Das sieht total cool aus! *_*
Antwort von:  happyberryred
13.02.2017 15:45
Ja zusammen sind sie super :D ich freue mich schon bald neue Metaillteile einzukaufen ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-12T16:10:55+00:00 12.02.2017 17:10
Einen schönen guten Tag.
Ein echt tolles Fanart. Die vielen Details machen es zu einen farbelhaften Kunstwerk.
Hut ab.
Antwort von:  happyberryred
13.02.2017 15:43
Finde die Details machen das Thema auch aus und es macht Spaß viele Elemente einzubeziehen :) Danke
Von:  Manakeks
2017-02-12T12:20:14+00:00 12.02.2017 13:20
Ich schwelge immer noch im Glück ♥_____♥
So in groß gescannt wird einem erstmal klar, wie krass das Motiv einfach ist. Die Pose, die Dynamik dank der schrägen Ansicht, die ganzen Details... Und von dem Rahmen will ich gar nicht erst anfangen, der ist ein Kunstwerk für sich! Abgesehen von der künstlerischen Leistung hast du mir mit dem Thema sowieso eine riesige Freude gemacht, gerade weil ich ja mit nichts gerechnet habe. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich freue >///////<
Von:  Feuerlotus
2017-02-12T11:12:28+00:00 12.02.2017 12:12
Wow das Motiv ist total toll. Die ganzen Details *.* Und mit dem Rahmen sieht das echt mega aus!
Antwort von:  happyberryred
12.02.2017 12:39
Ja der Rahmen hat auch unheimlich Spaß gemacht *v* Hab extra Kleber dafür. Freue mich wenn ich auf der CREATIVA wieder neu einkaufe XD
Von:  Quecksilber
2017-02-11T19:10:00+00:00 11.02.2017 20:10
Wow, das sieht toll aus. Nicht nur das Bild, auch der Rahmen macht was her. Da wird sich Manakeks sicher freuen. :) Ich bin bei deinen Bildern oft verblüfft, wie unerwartet viel Farbreichtum so ein paar Copicstifte bieten.
Schade, dass die Grüntöne im Scan so verloren gegangen sind, auf dem Foto kann man sie noch gut sehen.
Antwort von:  happyberryred
11.02.2017 20:43
Ja hat sie sich schon. Hab sie neugierig gemacht und sie genötigt um 0 Uhr wach zu sein haha XD

Bei den Farben muss ich zustimmen. Obwohl ich hier die meiste Zeit in den Erdtönen geblieben bin kann man da doch einiges rausholen.
Das Foto ist jetzt nicht das Beste, aber die Grüntöne kann man an 3 Fingern abzählen, dann 2 Grautöne. Denke das macht zum Scan kaum einen Unterschied :D
Antwort von:  Quecksilber
11.02.2017 22:57
Also was mir vor allem aufgefallen war, war das helle grün im Hintergrund, das im Scan fehlt. :) Das gibt eine erfrischende Note.
Antwort von:  happyberryred
12.02.2017 09:10
Ah du meinst das BG70/72, das mag sein :>