Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 11:11
Ich hatte so spontan Bock Primarene zu zeichnen...Ist es nicht einfach ein schönes Pokémon?
Und irgendwie kam es dann zu den Pastellfarben, ich denke das passt ganz gut :)

Außerdem gefällt mir die Struktur des Papieres wahnsinnig gut. Das sollte ich wohl jetzt öfter nutzen :)



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ 
Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
Mehrere von Primarene

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Primarene (730)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2017-02-21T17:06:25+00:00 21.02.2017 18:06
schaut wunderbar aus *___* die augen glitzern so toll und sie schaut so zufrieden aus. supi :D
Von:  LadyReyna
2017-02-07T14:15:27+00:00 07.02.2017 15:15
Cooler Style. :D Ich hab mich gerade voll in die Karte verliebt.
Sieh sieht etwas zugedröhnt aus. :)
Die Farben sind auch super. Nicht die Typischen Farben.. aber das macht es gerade so schön.
Antwort von:  rhuberry_soda
11.02.2017 15:39
Aw, danke dir! :) Ja, manchmal machen Pastellfarben echt was her und machen ein Bild besonders :)