Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
airi_chan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 23:45
wieder eines meiner Charaktere die ich in letzter Zeit sehr oft zeichne *___* und ja da sind sie wieder!
Die Sternbilder :D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2017-02-06T16:22:38+00:00 06.02.2017 17:22
Ein sehr schönes Bild. Die Pose ist dir sehr gut gelungen. Die Gefühle kommen dadurch sehr gut rüber.
Die Bildkomposition ist auch wunderschön. Ich finde es auch toll, dass du eher röliche/violette Töne verwendet hast. Dadurch wirkt das Bild nicht ganz so kühl sondern strahlt noch etwas Hoffnung für die Person aus. Die Idee mit dem Übergang zum Himmel finde ich auch toll.
Antwort von:  airi_chan88
06.02.2017 20:22
Ich danke dir :) es freut mich um so mehr, dass die Gefühle gut rüberkommen und das man sie auch bemerkt. Ja ganz in den kalten Farben wollte ich sie nicht trauern lassen, daher kam mir auch die Idee mit dem Sternenhimmel im Baum *_____*
Von:  Mama_arisa21
2017-02-06T15:14:38+00:00 06.02.2017 16:14
ein wunderbares bild es strahlt so viel gefühl aus ich freue mich auf weitere bilder^^
Antwort von:  airi_chan88
06.02.2017 20:19
Danke mausilein ❤ ich freue mich auf den 17. ;D
Von:  Jondy
2017-02-06T08:30:47+00:00 06.02.2017 09:30
Sternbiler sind toll und ich mag auch den Kontrast hier zwischen den weißen Schneeflächen und der schönen bunt verlaufenen Aquarellcoloration im Baum. :)
Da fragt man sich doch gleich ein wenig, was das für ein Charakter ist.
Schön auch wie er hier so dasitzt...einsam, verlassen, nachdenklich????
Die Haare finde ich übrigens auch edcht schick und gelungen. Ein hübsches Bild insgesamt!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  airi_chan88
06.02.2017 20:19
Danke für deinen schönen Kommi ❤ ich freue mich das die Gefühle auch so Rübe kommen wie sie geplant waren :D