Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 19:54
Ich liebe das Spiel - trotz nerviger Steuerung ;w;
Trico ist total toll. Endlich mal ein Tier, das sich auch eher wie eins benimmt.
Ich musste einfach Fanart malen - eins mit einem schöneren Motiv. Die beiden müssen im Spiel so viel durchmachen, als dass ich irgendetwas Trauriges malen wollte. Da gibt es im Spiel genug Szenen.

Ich wollte eigentlich einen einfacheren Stil für das Bild benutzen, aber letztendlich wurde es dann hierzu.
Habe die Flügel hoffentlich ganz gut hinbekommen. Trico ist... ziemlich fluffig geworden. Na ja. Da oben ist es kalt *hust*
Verwendete Referenz:
Flügel, Screenshots

Themen:
Fantasietiere, The Last Guardian

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Trico

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikan_Yuki
2018-07-13T23:53:03+00:00 14.07.2018 01:53
Ich liebe dieses Spiel 😍
Das Bild ist dir wirklich super gelungen!
Ich mag die heitere Stimmung und die Farbgebung sehr gern.
Wie du schon sagst, es gibt genug traurige Szenen in dem Spiel und eben deshalb macht es mich sehr happy, solch ein Bild zu sehen 😀
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-05T16:10:36+00:00 05.02.2017 17:10
Guten Abend und hallo.
Trico hast du wirklich toll hinbekommen. Die Flügel sind besonders gut gelungen.
Auch ist es ein schönes Motiv, wo bei man sehen kann, wie Beide - ja, der kleine Junge ist mir aufgefallen - zusammen viel Spaß haben und spielen. (^^)
Toll!
Von:  Shirley
2017-02-05T15:07:03+00:00 05.02.2017 16:07
Sehr süß!!! ich will es auffangen und knuddeln. Ich liebe die Farbgebung. Es wirkt weiterhin sehr plastisch einfach toll!
Von: LittleRoxas
2017-02-04T19:39:15+00:00 04.02.2017 20:39
Wenn er sein Fässchen bekommen hat, wurde er doch auch fluffig. x3

Aber das Bild is echt schön geworden. <3