Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2017 18:55
"Uahhhh! Dududu fliegst ja wirklich! Wie das denn?"
"Klar, ist doch ganz einfach, du musst es nur wollen!"
"Wir stürzen gleich ab!"
"Nein, tun wir nicht! Ich bringe dich weg von hier, wie ich es dir versprochen habe. Wir beide gehen.... ehm fliegen jetzt dahin wo wir Ruhe haben, wo wir unsere Fähigkeiten leben können, ohne dass wir verfolgt und gefangen werden!"
"Alle sind schon hinter uns her!"
"Wir hängen sie ab, ich kann sehr weit fliegen, im Zimmer habe ich schon oft die ganze Nacht im Raum geschwebt, ich kann das!"
"Sie werden neue Wachen rufen, wenn diese nicht mehr können..."
"Hab Vertrauen! Ich habe einen Plan!"
"Ja? Wohin fliegen wir denn eigentlich?"
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-04T09:10:52+00:00 04.02.2017 10:10
Was für ein Chaos...
Sieht Klasse aus.^^
Keine Ahnung was los ist aber es ist mächtig charmant.