Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbfuchz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2017 18:54
Beitrag für das STA: Fische und andere Wasserbewohner auf www.kakao-karten.de

Tya, leuchtend, bunte Quallen dürfen bei so einer STA natürlich nicht fehlen &
da ich mich nicht für eine entscheiden konnte/wollte hab ich mich an einem kleinen Gruppenbild versucht.
Gezeichnet hab ich das ganze auf schwarzem Papier, in der Hoffnung das 1. ein schöner leuchteffekt entsteht und 2. das vor allem die transparente Erscheinung, die Quallen ja nun mal haben, noch mehr zur Geltung kommt. o_o“
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche - Quallen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-05T15:46:41+00:00 05.02.2017 16:46
Guten Abend.
Also ich habe mit Quallen eigentlich nichts am Hut, aber als ich dein Bild hier gesehen habe, hat es mich regelrecht gefesselt. Jede einzelne Qualle sieht echt toll und so echt aus.
Wirklich toll.
Von:  Nudelchen
2017-02-04T20:22:00+00:00 04.02.2017 21:22
Das sieht einfach wunderschön aus! *_*
Den gewünschten Effekt konntest du definitiv rüberbringen.
Das Bild mit den zierlichen Quallen ist einfach wundervoll! *_*