Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

missmioh   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2017 15:31
Einer meiner Charaktere aus meinem neusten Projekt, wird hier verlinkt sobald es soweit ist :-)
Kombi aus einer selbstgemachten Textur und eigenen Photos.
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BlackRoseNici-
2017-02-03T12:58:00+00:00 03.02.2017 13:58
Hallo!
Ich finde dein Bild sehr interessant. Besonders da es etwas ist, was man länger betrachten muss um die kleinen Details zuerkennen, die nebenbei noch eingeführt wurden. Oder zu mindestens denke ich eine Treppe und Gebäude zuerkennen xD Immer diese Fantasie!
Für meinen persönlichen Geschmack finde ich die Lippen etwas zu groß für das Bild aber ist ja nicht jedermanns Geschmack :)
Eine sehr schöne Arbeit die sich sehen lässt
"Helferin der KomMission"
Antwort von:  missmioh
03.02.2017 15:40
Ich danke dir für deinen lieben, aufschlußreichen Kommentar <3 Und für die Mühe, die du dir gemacht hast! Und ja, da sind Treppen und Gebäude mit dabei :-)