Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 11:04
Und meine zweite Karte für die STA - Rivalen und Gegner

Ich mochte Cheren schon von Anfang an. Normalerweise hat er bei mir nie Serpifeu als Anfangsstarter weil ich es immer nehme! XD

Aber ich finde zu ihm passt es einfach am besten und zu der Pose erst recht.

Puh... habe ich einigermaßen die Sexy Pose hinbekommen?
Btw. wie schwer ist es bitte mit Buntis/Polys zu colorieren???

Aber ich hatte so verdammt viel Lust drauf... na ja... war er halt vorher beim Bräunen... hat wohl die Trump Mischung ausgewählt? D:

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Cheren

like:
sexy Cheren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2017-02-20T05:47:59+00:00 20.02.2017 06:47
Das mit den Buntis kenne ich...wenn ich dann solche abartigen Bilder sehe, wo der Künstler haarfein und beinahe fotorealistisch damit malt...und bei mir kommt ein einziges Gepansche raus. Komischerweise finde ich Bunti-Karten von ANDEREN auch charmant, wenn sie NICHT so perfekt sind. So gefällt mir auch die Karte hier total gut und der Stil, der durch die Buntstifte erzeugt wird, sieht einfach schön aus. Das Motiv ist insgesamt gut gefüllt und wirkt "komplett". Ich mag Cheren und du hast ihn gut getroffen. Vm Selbstbräuner Marke "Trump" ist er weit entfernt. Ich find's gelungen :)
Antwort von:  Masterchen
20.02.2017 16:56
Schrecklich oder????
Da könnte ich fuchsig werden, aber man darf nie aufgeben!!
Danke fürs kommi, ich freue mich das er doch nicht so der Trump Typ geworden ist! XD
Von:  Vhalesa
2017-02-06T09:13:46+00:00 06.02.2017 10:13
Oja, du hast Recht Serpifeu passt wirklich gut zu ihm. Ich nehme es aber auch lieber selbst xD.
Ich finde seine Pose echt gelungen und Serpifeu sieht auch so gut aus. Und so gebräunt sieht er doch schick aus ;P
Der Hintergrund gefällt mir auch :D
Antwort von:  Masterchen
20.02.2017 16:55
Serpifeu bzw. Serpiroyal gehört zu einen meiner Top Pokemon, darum kann ich einfach kein anderes nehmen, das lässt meine Hand nicht zu bei der Auswahl! XD
Aber Cheren ist einfach ein Serpi typ finde ich! X3
Vielen lieben Dank fürs Kommi! <3
Von: abgemeldet
2017-02-05T13:01:14+00:00 05.02.2017 14:01
Aww... ich bin ganz großer Cheren Fan und freu mir grad nen Ast ab, dass Du ihn gemalt hast *v*
Du hast ihn perfekt getroffen !!!!
Die Pose und der nachdenkliche Blick und das Knabbern an der Brille passen sooo gut zu ihm!!!
Die Gestaltung der Karte ist Dir auch super gelungen, Efoserp als farblicher Kontrast passt gut zu Cheren udn der Hintergrund wirkt durch die Schräge auch sehr schön dynamisch.
Alles in allem ein Beitrag über den ich mich sehr in meinem Rückumschlag freuen würde <3
Antwort von:  Masterchen
20.02.2017 16:54
Cheren ist fantastisch oder? Man muss ihn doch einfach lieben! <3
Danke fürs tolle Kommi! <3
Von:  Varukaart
2017-01-31T13:46:12+00:00 31.01.2017 14:46
ahhh die idee finde ich auch sehr üpassend :)
cheren ist immer sehr vorsichtig und überlegt immer seine züge genau
das hast du auch hier sehr schön dargestellt ^^
Antwort von:  Masterchen
31.01.2017 22:21
Das freut mich, vielen Dank! ^v^<3