Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2017 19:55
So hier kommt seit langem mal wieder ein neues Kärtchen von mir <3 Ich hoffe es gefällt^^

Die Karte kann man momentan bei Kakao-Karten.de ersteigern <3
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/5349

Material:
Copics
Foam Clay

Dauer: 2h

Folge mir <3:
Facebook: FireCave
Instragram: FireCave
Twitter : FireCave
Deviant Art : Elunar
Kakao-Karten : FireCave
Animexx : FireCave
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2017-02-20T23:14:17+00:00 21.02.2017 00:14
Awwwwww gottchen die Karte ist ja so was von mega niedlich einfach nur zu süüß >///<
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2017-01-30T19:31:03+00:00 30.01.2017 20:31
Aww, super niedlich!
Die Kügelchen sind dieser Foam Clay? Ah, jetzt hab ich danach mal gegoogelt und sehe, dass das so ne Kügelchenknetmasse ist quasi?
Find ich ne super Idee, das das Schafspelz zu benutzen. :-> Sieht echt fluffig aus!!
Und niedlich, wie die Erdbeere und das Herzchen im Pelz herauslugen, hehe.