Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 13:46
Hallo zusammen!

Ich musste die Karte jetzt eine Woche geheim halten, aber nun kann ich sie euch endlich zeigen >///<
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Hideko-chan ♥ Ich hoffe, du hast die Karte gestern erhalten und ich verderbe jetzt keine Überraschung >____<

So eine Situtaion erlebt man wohl nur einmal... Als ich Anfang des Monats Commissions angenommen habe, schrieben mich Terrorfluffy und Hideko mehr oder weniger gleichzeitig an, um einen Auftrag für die jeweils andere zum Geburtstag zu ergattern. Ich hab so gelacht >_____<
Also das hier ist nun der Auftrag von der lieben Terrorfluffy, einmal ihre Niam zusammen mit Hidekos Nozomi, wie sie eine Stadt erkunden. Die Karte hat mir sehr viel Freude bereitet :) Auch wenn ich mal wieder feststellen musste, dass ich im Bezug auf Städte absolut null Erfahrung habe und dringend mehr üben muss >.>

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-30T18:39:25+00:00 30.01.2017 19:39
Das ist eine total hübsche Karte!
Die Szene ist wirklich schön, wie der eine Charakter an die Hand nimmt und ihr zeigt, was es alles zu sehen gibt.
Der Hintergrund ist einfach total genial. So viele Details und liebevolle Kleinigkeiten! *_*
Von:  Zimtameise
2017-01-30T16:32:44+00:00 30.01.2017 17:32
Ui. Das Bild ist toll und erst der detaillierte Hintergrund. :)
Von:  FelinaColibra
2017-01-30T08:27:56+00:00 30.01.2017 09:27
Dieses Bild erhällt ein "Sehr gut" von mir. Warum? Weil ich sehe wie viel details und überwiegend ordentliche farbaufträge im Bild zu sehen sind. Klasse. ich selbst male eher mit Acryl und nutze nicht oft tusche oder Stifte/kreide. Darum finde ich es immer wieder spannend, was man alles aus diesen Medien zaubern kann. Gut gemacht
Von:  Carikku
2017-01-29T17:25:02+00:00 29.01.2017 18:25
Boah der Hammer *_* und das auf dem kleinen Format!
lg