Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 00:55
Ich liebe Akagami no Shirayukihime <3

Eigentlich bin ich nicht so ein ganz großer Fan von Obi, zumindestens aus dem Anime nicht.. Da hat für mich irgendwie die verkörperung nicht richtig gepasst...
Jetzt lese ich aber gerade den Manga... und da wird mir Obi immer symatischer, er ist eigentlich doch ein ziemlich cooler Typ und doch recht gutaussehend.. :)

Das Bild ist der Cover von Kapitel 31 aus dem 8. Band. Ich fand es einfach nur mega schön und wollt mich auch mal dran probieren.
Ich hoffe ich hab es wenigstens ein bisschen getroffen ;)
Abgezeichnet:
Themen:
Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Bleistift, Kohle, Fineliner

Charaktere:
Obi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare