Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2017 16:50
Irgendwann kommt hier vielleicht eine tolle Bescheibung :) Momentan jedoch nicht. Aber vielleicht habt ihr trotzdem eine hübsche Titel-Idee?

Auch freue ich mich immer über Kritik. Ich finde es immer etwas schade und ein wenig demotivierend hier weiterhin hochzuladen, wenn ich sehe, dass meine Bilder Bewertungen mit 3 oder 4 bekommen. Als hätte ich mich verschlechtert ;) Ich möchte mich verbessern und hier weiterhin aktiv sein. Bei Kommentaren kann ich bei euch vorbei schauen, bei Bewertungen nicht.

Sketches & more: www.instagram.com/fluegelchen7
Facebook: www.facebook.com/fluegelchen
Themen:
Tiere (real), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaoMint
2017-02-06T04:59:40+00:00 06.02.2017 05:59
Wow - dieses Bild hat einen richtig tollen Effekt! Und das in vielerlei Hinsichten.

In erster Lienie finde ich das Wasser super. Es sieht aus als sei sie tatsaechlich in der kalten Tiefe. Das Licht das von Oben kommt ist auch klasse. Ausserdem wirkt es schoen mit der Dunkelheit und den Haenden; ich finde dadurch sieht es umso mehr so aus als wuerde man sie runter ziehen - weg vom Licht.

Die Haende sind auch toll. Ich liebe schoen gezeichnete Haende und diese sind es. Es ist auch super mit den leuchtenden Outlines.
Ich denke dies ist ein Bild in das man viel hinein interpretieren kann.

Ich war frueher regelmaessig of Animexx - war dann viele Jahre nicht mehr hier und bin nun wieder hier um mein Deutsch am leben zu erhalten (meinte schon zu meinem Freund, waerend ich dieses Kommentar schriebn, das es mir schwer faelt die richtigen Worte zu finden... er meinte einfach ich soll 'schoen' schreiben und gut ists, haha). Jedenfalls, was ich sagenwollte; durch Abstand zu Websiten die mit Zeichnen zu tun haben ist mir aufgefallen das ich weniger drauf gebe was andere davon halten. Ich denke du brauchst dir keine Gedanken darum zu machen wenn dir Leute 3-4 Bewertungen geben.. ausserdem gibt es Leute die Eifersuchts-bewertungen geben. Hauptsache du hast Spass beim Zeichnen! Wenn es dich besonders stoert kannst auch auch evtl. die Bewertung abschalten und einfach nur auf Kommentare eingehen?
Von:  Runataurina
2017-01-29T13:32:05+00:00 29.01.2017 14:32
Der Charakter gefällt mir gut und das Wasser sowie die Licht- und Farbspiele sehen klasse aus.
Die Stimmung wirkt nur etwas bedrückend ...
Antwort von:  Fluegelchen_
29.01.2017 16:15
Danke :) Ja, es ist kein fröhliches Bild, das stimmt
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-29T09:43:54+00:00 29.01.2017 10:43
Was zieht sie herunter?
Ertrinken kann sie nicht....
Eine Metapher für Depressionen?

Jedenfalls sind deine Fähigkeiten was Farben, Atmosphäre und Schatten angeht erste Sahne.
Wirklich beeindruckend.
Antwort von:  Fluegelchen_
29.01.2017 16:14
Zumindest keine bewusst gewählte Metapher :) Ich denke damals wollte ich damit einfach Zukunftsängste ausdrücken. Danke! So Lichtstimmungen machen mir immer recht Spaß. Ich muss wohl nur aufpassen, mich nicht zu sehr zu wiederholen xD
Von: abgemeldet
2017-01-28T17:47:14+00:00 28.01.2017 18:47
Sie scheint erschrocken und erstarrt mit den Pupillen. Beängstigend in die Tiefe gezogen zu werden...
Antwort von:  Fluegelchen_
29.01.2017 16:12
Ja, ich glaube das war der Ursprungs-Gedanke dahinter. Das Bild lag recht lang rum :D