Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2017 14:48
♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥

Hi : )

Diese Karte war eine Aquarelltestkarte, die ich vor einer Weile angefertigt habe. Ich wollte das Papier mit der Farbe testen und würde sie nun gern vertauschen ♥
Ich würde gern einen OC als Tauschkarte von mir haben wollen. Fairer Weise natürlich gern auch so eine einfache Karte.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gern ein Kommentar, oder eine ENS. Ich werde mich nicht gleich entscheiden, weil ich nicht die Leute benachteiligen möchte, die nicht so oft online sind. Ich hoffe ihr versteht das ♥

(P.S. Ich behalte mir vor Auflagen von der Originalkarte zu drucken)


Vielen Dank an Euch fürs lesen, mögen oder sogar kommentieren! : ) ♥


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• weitere AKTIONEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥

[NEU] ★ Commissions: Stempel, Kakaokarten, A5 & A6

Auflagen & Originalkarten

Skizzen & Bilderverkauf


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• SEITEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


KakaoKarten
Deviantart
Facebook
Twitter
Blog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakaos:
#1145

Status:
getauscht mit Solaris

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-28T20:16:36+00:00 28.01.2017 21:16
Die Karte ist wunderhübsch.
Eine tolle Farbgebung.
Das Gesicht des Mädches gefällt mir wirklich sehr, besonders der kleine Mund. :)
Von:  katechan
2017-01-28T00:34:51+00:00 28.01.2017 01:34
Der Gesichtsausdruck sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=