Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sila-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2017 14:46
Das ist mein OC Mia aus einer kurzen Story an der ich gerade Arbeite :)
Ich hatte irgendwann mal das Bild dieser Latzhose im Kopf und wollt sie umsetzen xD

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-28T20:14:08+00:00 28.01.2017 21:14
Wie niedlich! ^__^
Der Charakter sieht zuckersüß aus.
Die Pose und die großen leuchtenden Augen drücken das sehr schön aus.
Sie wirkt so fröhlich und spontan. ^^
Die Latzhose ist einfach total knuffig :D
Antwort von:  -Sila-
29.01.2017 10:25
Vielen lieben Dank! Freut mich das sie dir gefällt :D
Von:  Ann-chen
2017-01-27T20:06:31+00:00 27.01.2017 21:06
Guten Abend!

Wow das ist aber ein süßes Mädchen.
Mir ist deine Zeichnung direkt ins Auge gefallen und ich konnte nicht anders, als dir ein Kommentar zu schreiben.
Ich mag deinen Zeichenstil. Ich habe mich kurz deine anderen Zeichnungen angeguckt und muss sagen, du hast einen sehr schönen Zeichenstil.
Deine Zeichnungen haben etwas "reines/ unschuldiges" und wirken auf mich sehr positiv.
Mir gefällt die hübsche Mia sehr gut.
Sie wirkt auf mich, durch ihre großen leuchtenden Augen und ihrem lachenden Mund sehr fröhlich und lebhaft.
Ihre Gesichtsform ist dir gut gelungen. Sie hat ein relativ schmales und kindliches Gesicht.
Ich mag ihre kleine Nase und ihr lachender Mund.
Die Nase ist dir gut gelungen, sie passt proportional zu ihrem Gesicht.
Und den lachenden Mund hast du gut ausgefüllt. Du hast daran gedacht, Zähne und eine Zunge zu malen.
Außerdem ist der lachende Mund nicht zu groß und nicht zu breit. Es ist ein freundliches lachen.
Ihre großen Augen gefallen mir am besten. Du kannst sehr schön Augen zeichnen.
Durch die großen Augen wirkt die liebe Mia etwas "kindlich", was ich aber sehr mag.
Ich mag es, wie du die Augen "ausgefüllt" hast. Du hast die Augen mit vielen Details ausgefüllt.
Dadurch wirken sie "leuchtend" und "fröhlich".
Was ich an den Augen besonders mag, sind die Farben. Die verschiedenen Grüntöne harmonieren sehr gut miteinander.
Du hast es geschafft, einen fließenden Übergang zwischen den Farben zu schaffen.
Die Wimpern gefallen mir auch. Sie hat feine und lange Wimpern. Du hast jede einzelne Wimper ordentlich gezeichnet.
Dabei hast du nicht mit den Wimpern übertrieben, dass es zu viel aussieht.
Mia´s (Haar)Pony fällt ihr frech ins Gesicht. Ich mag es, wenn der (Haar)Pony etwas länger ist und über die Augen fällt.
Die Haare an der Seite betonen ihr schönes Gesicht. Ich mag es, dass an der Seite ihr auch Haare leicht ins Gesicht fallen.
Mia hat schöne lange und dicke Haare. Ich finde es sehr gut, dass du die einzelnen Strähnen gezeichnet hast.
Das war bestimmt viel Arbeit! Die Strähnen sehen sehr ordentlich und detailliert gezeichnet aus.
Du hast darauf geachtet, dass die Strähnen nicht "durcheinander" wirken.
Der Seitenzopf passt gut zu ihrem kindlichen Erscheinungsbild. Auch wenn die Haare an der Seite etwas unter gehen, passt die Frisur zu dem Mädchen.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme, Hände und Körper sind dir gut gelungen.
Ich mag es, dass du ihr schmale Schultern gezeichnet hast. Das passt zu ihrem zierlichen Körper.
Die Arme sind dir gut gelungen. Die Arme haben die richtige länge und breite für den Körper.
Die einzelnen Finger sind sehr proportional gezeichnet und an der Handposition angepasst.
Der Übergang bei der rechten Hand vom Arm zum Handgelenk ist dir nicht so flüssig wie bei der linken Hand gelungen.
Die Hand wirkt etwas zu lang. Vielleicht hättest du den Übergang etwas höher anfangen sollen.
Ich finde es gut, dass du ihr eine "schmale" Hüfte gezeichnet hast. Das passt zu ihrem kindlichen aussehen.
Aber der Übergang zwischen Oberkörper und Hüfte ist dir gut gelungen.
Die Anziehsachen von ihr sind echt niedlich! Der Pandabär hat eine schöne Form und passt gut zu der Latzhose.
Auch die kleinen Details wie z.B. der Übergang zwischen den Farben auf der Latzhose gefallen mir sehr.
Das linke Bein ist dir gut gelungen. Das Stückchen, was man sieht, sieht proportional richtig aus.
Bei dem rechten Bein geht die linke Linie etwas zu weit nach rechts. Dadurch sieht das Bein "sehr dünn" aus.
Vielleicht einfach die Linie grade nach unten zeichnen.
Der schlichte Hintergrund gefällt mir. Die Bambusblätter passen sehr gut und greifen das Thema Pandabär auf.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und du hast es überall geschafft, einen fließenden Übergang zwischen den Farben zu schaffen.

lg Ann-chen
Antwort von:  -Sila-
28.01.2017 10:46
Liebe Ann-chen!
Danke für deinen ausführlichen Kommentar, es freut mich zu hören, dass sich jemand meine Bilder so genau anschaut und mir dann auch noch so ausführliche Rückmeldung dazu gibt. Damit hast du mir den Tag versüßt :)
Es freut mich auch, dass du dir zudem meine anderen Bilder durchgeschaut hast. Ich bin momentan noch dabei da Galerie aufzustocken, da ich länger nichts hochgeladen habe, und würde mich freuen, wenn du ab und an vorbeischaust :D

LG Prismah