Zum Inhalt der Seite


Fanart

TwainKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2017 14:46
Hier habt ihr Charlie. Sie ist ein OC von mir und in einem RPG die Wächterin von Tarabas UvU

Und weil Mexx ja mehr als willkürlich ist, was durch geht und was nicht, ist der Hintergrund dieses Mal ohne Textur. Weil ich kaum glaube, dass die Verlinkung auf ne Share-Website in Spanisch durchgehen würde...
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Tools:
Wacom Intuos Pen&Touch, Painttool SAI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-28T19:46:47+00:00 28.01.2017 20:46
Sie sieht wirklich klasse aus!
Ihre Gesichtszüge und der starke Kiefer sind wundervoll. Es hat richtig Charakter das Gesicht!
Antwort von: abgemeldet
29.01.2017 03:46
Danke schön, Nudelchen <3
Von:  AshtrayHeart
2017-01-27T23:38:17+00:00 28.01.2017 00:38
Mir gefällt das Design von deinem OC echt gut. Ich bin tierisch neidisch auf ihre Haapracht, die so locker, wellig über ihre Schultern fällt. Insgesamt finde ich, dass sie einfach Charakter hat, dadurch dass sie so harte Gesichtszüge, einen breiten Mund und eine breite Nase sowie kräftige Augenbrauen hat. Das lässt sie irgendwie sehr reif und edel wirken.
Antwort von: abgemeldet
28.01.2017 00:42
Oh gott, danke schön >////< Freut mich total, dass sie dir gefällt *A*
Ja, ich wollte bei ihrem Design mal etwas weg von den typischen weichen Zügen, die viele weibliche Charaktere so haben. Nicht nur, weil ich es liebe, den Charakteren dadurch noch mehr Persönlichkeit zu geben, aber auch, weil solche Art von Frauen im Comic/Manga/wieauchimmer-Bereich vergleichsweise selten vertreten sind :D
Antwort von:  AshtrayHeart
28.01.2017 00:52
Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich auf den ersten Blick dachte, es wäre ein hübscher Mann ^^" Aber Weiblichkeit und Männlichkeit sind ja eh nur ein Konstrukt der Gesellschaft, das sich inzwischen in unseren Köpfen festgesetzt hat. (Auch sowas wie Rosa ist ne Mädchenfarbe und Blau für Jungs.) Und Kerle mit weiblichen Gesichtszügen sind in bestimmten Genres ja total akzeptiert und beliebt, da sollte es ruhig auch mal mehr "maskuline" Frauen geben :)
Antwort von: abgemeldet
28.01.2017 03:41
Japp, kann ich auch voll verstehen, wenn man auf den ersten Blick meint, sie wäre ein Mann :D Eben aufgrund der Formen und so :B Aber das ist okay XD Und genau das :3 Du hast vollkommen Recht :D