Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2017 21:40
Apollonia! Mein absoluter Liebling von Granblue! Wobei es da ja sehr viele Charaktäre gibt die man mögen kann... aber müsste ich ein Ranking machen, wäre sie Nummer 1 lol
GBF macht so viel spaß, aber es ist sehr Zeit aufwending... niemals aufgeben!

Jedenfalls hat das colorieren sehr viel spaß gemacht, so langsam komm ich an mein Ziel :)
Verwendete Referenz:
In-Game Sprites

Themen:
weiblicher Charakter, Granblue Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Granblue Fantasy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-02-08T22:40:53+00:00 08.02.2018 23:40
Also dein Fanart ist total Super! Ich bin sehr angetan davon. ;3
Sehr nice auch zu lesen wieviel Spaß dir es macht hat anzufertigen.
Man merkt das sie dein Liebling ist, so gut wie du sie gezeichnet hast.
Eine coole und epische Momentaufnahme in dieser Pose, gefällt mir sehr gut.:D

Schöne feine Coloration hast du ihr vermacht. Wirkt sehr geschmeidig und sanft.
Schatten und Glanzflächen stimmig und passend gesetzt an entsprechenden Stellen.
Besonders toll gelungen finde ich die Goldfarben an ihr.
Das Gold am Hals zur Brust, Gürtel und im Schritt sind am besten gelungen.

Dem Schwert fehlt hingegen etwas die Ausarbeitung mit dem Gold.
Die feineren Strukturen wie bei en anderen fehlen dort.
Aber sowas sieht man erst bei längerer Betrachtung und ist eher nicht auffällig.
Aus meiner Sicht der einzige nennenswerte Kritikpunkt sonst sehe ich nichts. XD

Die Kleiderfetzen machen die Darstellung nochmal interessanter und wilder. *schick, schick*
Das Cape bringt dann noch ordentlich Schwung und Atmosphäre ins Bild.
Hier ist Coloration auch ganz toll geworden bei all den Falten.
Ansonsten ist Apollonia echt einfach eine hübsche Kriegerin. *Sehr sympathisch, attraktiv und sweet* :3
Ein sehr gelungenes Artwork für die Granblue Fantasy Serie von dir. ^_^

LG exit
Von:  katechan
2017-07-31T00:09:32+00:00 31.07.2017 02:09
Wunderschönes Bild. ^^
Mir gefällt vor allem der Gesichtsausdruck der Frau, er wirkt auf mich ziemlich entschlossen. Und die grünen
Augen sind schön. <3
Die Pose ist sexy und dynamisch zugleich, echt toll. Außerdem gefallen mir die Farben gut. :)
Von:  Sanda-San
2017-01-25T10:47:11+00:00 25.01.2017 11:47
Eine sehr starke Lady. Schön glänzende Augen. Mag ich sehr.
Knuddel^^
Von: Orion_Black
2017-01-24T22:45:20+00:00 24.01.2017 23:45
Sehr dynamisch mit dem flatternden Stoff im Hintergrund. Da kriegt man doch direkt Lust mal in das Spiel bzw. den Anime zu schauen.^^
Antwort von:  017
26.01.2017 13:54
Kann ich nur empfehlen ;) Es lehnt stark an alte FF Spiele an (Musik und Artwork kommen auch direkt von Leuten die was mit FF zu tun haben) also wenn du die magst, und dich online ein wenig informierst findest du vielleicht hinein >:3c